Böser Wolf

Junge Reporter, die sich vor nichts fürchten | Les jeunes reporters qui n'ont peur de rien

Deutsch- und französischsprachige Kinder von 8 bis 14 Jahre

Die Bösen Wölfe laden dich zu einer Online-Reise durch Frankreich ein. Deutsch-französische Kinderreporter berichten dir über ihren Alltag und die Besonderheiten beider Länder, aber auch über Polen. Du findest viele Spiele, Quiz, Interviews und Reportagen. Beim Spielen und Stöbern kannst du viel entdecken. Bon voyage!

Aktuelles

Im Internet tummeln sich gerade viele Falschnachrichten. Kindersache erklärt dir, warum und auch, wie du Fake News entlarven kannst.

Milch, Eier, Wurst und andere Lebensmittel sind tierischen Ursprungs. Wie sich das auf das Klima auswirkt, erklärt dir Duda.news.

Nutze die erste Friedensmaschine der Welt! Sie rattert und blinkt, ist voller Ideen, wie du für ein wenig mehr Frieden sorgen kannst. 

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Bei mir ist es gerade leider so dass meine Eltern total lange arbeiten und ich...
    29.05.2020 - 13:52
  • Was haltet ihr von Whats App? Habt ihr es? Wenn ja, wie alt seid ihr?
    01.06.2020 - 14:08
 

Hilfe & Rat für dich!