Böser Wolf

Junge Reporter, die sich vor nichts fürchten | Les jeunes reporters qui n'ont peur de rien

Deutsch- oder französischsprachige Kinder von 8 bis 14 Jahren

Die Bösen Wölfe laden dich zu einer Online-Reise durch Frankreich ein. Deutsch-französische Kinderreporter berichten dir über ihren Alltag und die Besonderheiten beider Länder, aber auch über Polen. Du findest viele Spiele, Quiz, Interviews und Reportagen. Beim Spielen und Stöbern kannst du viel entdecken. Bon voyage!

Aktuelles

Mobbing-Schluss damit! ist die Seite gegen Gewalt und Schikane! Informier dich, wie du gegen Mobbin gund Cybermobbig aktiv werden kannst.

Müllberge aus Geschenkpapier und Kerzen aus Palmöl – das muss nicht sein: Schon mit wenigen Tricks wird Weihnachten ein regenwald-freundliches Fest für die L

Für die Fußball-WM wurde in Katar viel gebaut. Nirajs Vater arbeitete dort als Bauarbeiter und verstarb. Lies seine Geschichte.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich suche Freunde. Ich bin 12 Jahre alt und mein Hobby ist es auf...
    27.11.2022 - 17:49
  • Hey Leute, lest ihr lustige Taschenbücher oder die Micky Maus?
    26.11.2022 - 12:00
 

Hilfe & Rat für dich!