Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

Der neue Baukasten bringt die Internet-ABC-Tiere direkt unter Elefanten, Raubkatzen, Papageien und anderen wilden Tieren. Male und erzähle ein tolles Abenteuer!

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!