Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!