Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

Die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai feiert am 12. Juli ihren 23. Geburtstag. Warum ist sie so bekannt?

Erfahre, welche Eiscremes weder Palm- noch Kokosöl enthalten, denn sie schonen die Regenwälder.

Besonders schöne Filme im Stream, im TV oder auf Video können in den Ferien ein guter Zeitvertreib sein. Klappi hat die besten Tipps für dich.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!