Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

Welches Verkehrsmittel man für seine Reise wählt und wohin es geht, wirkt sich auf die Umwelt und das Klima aus.

Sport ist wichtig für den Körper. Wie hältst du dich fit?

Grillkohle stammt überraschend oft aus den Tropen und vernichtet Regenwald.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!