Vorlesen (lassen) und zuhören

Vorlesen (lassen) und zuhören

Am 17. November findet der bundesweite Vorlesetag statt. Für alle, die sich auf den Tag optimal vorbereiten wollen, keine Zeit haben oder einfach nicht genug vom Zuhören bekommen können, gibt es auf seitenstark.de ein paar klasse Vorlese- und Hör-Tipps. Denn auf den erstklassigen Kinderseiten findest du viele Hörspiele, Radiobeiträge oder Buchtipps. Die Bücher kannst du dir vorlesen lassen oder selber lesen. Wie du magst :-)

Viel Spaß!

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!