Auditorix

Entdecke die Welt des Hörens!
5 bis 13 Jahre

Der neugierige Löffelhund Auditorix liebt spannende, lustige und traurig-schöne Hörspiele. Oft sitzt er gemütlich auf dem Sofa und lauscht den schönsten Hörbüchern. Oder er erfindet selbst Geschichten! Dann ist die Spürnase als Hör-Detektiv unterwegs, sammelt Geräusche und Musik, spielt Rollen wie ein Schauspieler oder mischt und schneidet seine Aufnahmen zusammen. Auf auditorix.de warten außerdem spannende Spiele, Experimente, Film-Clips und einige Geheimnisse der wunderbaren Welt des Hörens auf dich.

Aktuelles

Sollten auch schon Kinder und Jugendliche wählen dürfen? HanisauLand.de will deine Meinung zu dem Thema wissen...

Werde Klima-Profi mit klassewasser.de!

Die Radiofüchse erzählen die besten Flachwitze, testen Spiele und haben ziemlich viel Spaß!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Wieso gibt es Datenschutz?
    17.01.2020 - 11:08
  • Was ist eure liebste Superkraft?
    17.01.2020 - 17:09