Auditorix

Entdecke die Welt des Hörens!

5 bis 13 Jahre

Der neugierige Löffelhund Auditorix liebt spannende, lustige und traurig-schöne Hörspiele. Oft sitzt er gemütlich auf dem Sofa und lauscht den schönsten Hörbüchern. Oder er erfindet selbst Geschichten! Dann ist die Spürnase als Hör-Detektiv unterwegs, sammelt Geräusche und Musik, spielt Rollen wie ein Schauspieler oder mischt und schneidet seine Aufnahmen zusammen. Auf auditorix.de warten außerdem spannende Spiele, Experimente, Film-Clips und einige Geheimnisse der wunderbaren Welt des Hörens auf dich.

Aktuelles

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

Wenn du Lurs ärgern willst, dann probiere dieses LegaKids-Spiel aus – und du wirst sehen, das Einmaleins kann sogar Spaß machen!

Finde heraus, wie viele verschiedene Krabbler in eurem Garten leben - mit dem "Insektensommer" des Naturschutzbundes.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!