Radiofüchse

Das interkulturelle Kinderradio

7 bis 14 Jahre

Die Kinderreporterinnen und -reporter von radiofuechse.de informieren dich über deine Lieblingsstars, berichten über den Tier- und Umweltschutz, erzählen über das Leben von Kindern aus aller Welt, geben dir Tipps für tolle Bücher und neue Kinofilme und erklären dir noch viele andere spannende Dinge. Zu den Interviews und anderen Hörbeiträgen ist auch deine Meinung gefragt: Klick auf "Mitreden" und schreibe, was du zu sagen hast. Wenn du in Hamburg wohnst, dann kannst du sogar selbst ein Radiofuchs werden. Ruf einfach an oder schau selbst mal rein!

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Das beliebte Lurs-Akademie Wimmelbild der LegaKids ist endlich wieder online. Viel Spaß mit dem Spiel!
Die EURO 2020 startet am 11. Juni! Auf HanisauLand.de erwarten dich Infos über Fußball und die Teilnehmerländer, ein Spielplan zum Download und vieles mehr.
Egal, ob alt oder jung, jede und jeder sollte dazu berechtigt sein, die eigenen Meinungen, Wünsche und Ideen zu äußern. Auch Kinder wie du.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Kidsville kommt wieder! Starky hat es in einem Beitrag gesagt!
    11.06.2021 - 14:28
  • Ist hier jemand von Junior? Wie hießt ihr da?
    02.05.2021 - 16:21
 

Hilfe & Rat für dich!