Haste Töne

Kindermedien aus Hamburg: Das Medienpädagogische Angebot der Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.

8 bis 12 Jahre

Hast du Lust, Radiosendungen, Podcasts, Nachrichten, Hörspiele, Trickfilme oder Comics selber zu produzieren? Möchtest du mal ein Interview führen, neue Orte entdecken und Dingen auf den Grund gehen? Oder eine Geschichte erzählen? Dann komm zu haste-toene.hamburg. Dort lernst du in einem Ferien-Workshop den Umgang mit Mikro und Aufnahmegerät, findest heraus, was eine Recherche ist und wie dir ein Interview gut gelingt. Und dann geht’s los....
Was aktuell gerade läuft, das erfährst du übrigens sofort auf der News-Seite. 

 

Aktuelles

Am Rosenmontag dürfen Christen lästern, gegen Regeln verstoßen und sich über ihre Sünden lustig machen. Warum eigentlich?

Felix aus Köln kann niemandem in die Auge sehen - denn er ist blind. Wie erlebt er seinen Alltag?

Wie feiern die Menschen in einigen afrikanischen Ländern Fasching?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!