Halloween - Jetzt wird's gruselig

"Süßes, sonst gibt´s Saures!" rufen die Hexen, Geister, Zombies und andere verkleidete Kinder, wenn sie am 31. Oktober bei ihren Nachbarn klingeln. Denn am 31. Oktober wird das Gruselfest Halloween gefeiert. Was Halloween bedeutet und warum es an dem Tag so gruselig zugeht, erfährst du auf den seitenstarken Kinderseiten. Außerdem gibt es noch einige Rezepte und Bastelideen für supergruselige Halloween-Partys!

Aktuelles

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

Hilf Ramon, die Kekse trocken durch Sturm und Regen zu bringen. Viel Spaß beim Spiel!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich wollte einfach mal fragen, ob ihr in irgendwelchen Clubs oder Vereinen...
    19.11.2020 - 13:36
  • Hi! Ich dachte mir wir könnten uns hier den Text für das KS-Lied ausdenken!
    12.08.2022 - 18:35
 

Hilfe & Rat für dich!