Kidnetting

Kinderportal der Stadt Ingolstadt

3 bis 13 Jahre

kidnetting.de ist die Kinderseite von Ingolstadt. Auf ihr kannst du nach spannenden Geschichten und Videos stöbern, das Bürgerhaus, die Musikschule, Spielplätze und andere Einrichtungen der Stadt kennenlernen und vor allem selbst mitmachen. Schau dir dazu mal das Kursprogramm an! 
Ein wichtiges Thema ist außerdem „Sicheres Surfen“. In Comics, Rätseln und Sicherheitstipps erfährst du eine Menge über die Chancen und Risiken des Internets. 

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

Am 21. Februar ist der Tag der Muttersprache. Kidnetting hat dazu Videos gedreht, Geschichten übersetzt und Informationen für dich gesucht.
Wie lebten die Maya und wer waren eigentlich die Olmeken? Das erfährst du bei der Kinderzeitmaschine!
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Tierfreundin, das ist ein Chat nur für uns zwei.
    26.02.2021 - 22:16
  • Hallo, willst du ein Detektivclub gründen? Wenn ja, dann bist du hier richtig.
    27.01.2021 - 15:47
 

Hilfe & Rat für dich!