Die Bloggerbande

Sicher im Netz mit der Bloggerbande

7 bis 12 Jahre

Zur Bloggerbande gehören Antonia, Tarik, Finn und Celina. Sie haben sich in den Ferien bei einem Computerkurs kennengelernt. Seitdem gehen sie bei sich zu Hause in Burghausen als Detektive auf Spurensuche. Auf ihrem Blog kannst du alles über ihre Fälle nachlesen! Nicht schwer zu finden sind auf die-bloggerbande.de viele Rezepte und Bastelanleitungen, aber auch Tipps und Tricks für das sichere Surfen im Internet.

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!