Stadt, Land, Fluss

Stadt, Land, Fluss

Kennst du das Spiel "Stadt, Land, Fluss"? Die Regeln sind sehr einfach und das Spiel macht richtig viel Spaß, egal ob du es zu zweit oder in einer Gruppe spielst.

 

Allerdings steht man bei einigen Rubriken manchmal auf dem Schlauch oder nennt immer die gleichen Begriffe. Damit du bei der nächsten Runde mehr Punkte sammeln kannst, findest du auf den Kinderseiten noch viele ausgefallene Ideen für Städte, Länder, Flüsse oder andere Kategorien. Und es gibt auch Spielvorlagen: Von Klassewasser und HanisauLand.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!