Halloween - Jetzt wird's gruselig

"Süßes, sonst gibt´s Saures!" rufen die Hexen, Geister, Zombies und andere verkleidete Kinder, wenn sie am 31. Oktober bei ihren Nachbarn klingeln. Denn am 31. Oktober wird das Gruselfest Halloween gefeiert. Was Halloween bedeutet und warum es an dem Tag so gruselig zugeht, erfährst du auf den seitenstarken Kinderseiten. Außerdem gibt es noch einige Rezepte und Bastelideen für supergruselige Halloween-Partys!

Aktuelles

Abenteuer Regenwald zeigt dir, was ein tropischer Regenwald ist, warum er so wichtig ist und was er mit deiner Ernährung zu tun hat.

Der Advent bringt euch Freude mit dem Lürslein-Memo-Spiel.

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Ich weiß dass es nicht viel bringt und sie helfen nur wenn man es selbst hat,...
    15.04.2020 - 15:03
  • Hi, ich bin Tilly. Ich bin neu hier auf Seitenstark und suche eine gute...
    28.11.2021 - 15:56
 

Hilfe & Rat für dich!