Knipsclub

Die Fotocommunity für Kinder von 8 bis 12

8 bis 12 Jahre

Du fotografierst gerne, möchtest deine Bilder anderen zeigen und siehst dir auch gerne Fotos von Gleichaltrigen an? Im Knipsclub kannst du ein eigenes Profil anlegen, deine Bilder veröffentlichen und mit anderen teilen. Außerdem warten ein Fotolexikon, Trickfilme, viele Aktionen und Knipsi auf dich. Er ist ein schlauer Fotoapparat und verrät dir jede Menge Tricks für dein Hobby. Das Tolle: Die Fotocommunity ist sicher, enthält keine Werbung und kostet dich nichts. 

2022

Gut zu wissen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!