Statement: C. Walke & M. Wiesner

Inititiave "Gutes Aufwachsen mit Medien"

„Wie sähe ein digitales Kinderzimmer aus?“, fragen sich Caroline Walke und Maria Wiesner vom Initiativbüro „Gutes Aufwachsen mit Medien“.  Kindgerechte Räume im Internet sind wichtig. Wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr im Clip. Seitentark sagt: Daumen hoch und Danke für diese digitale Grußbotschaft der Initiative "Gutes Aufwachsen mit Medien". 

 

Macher*innen von digitalen Kindermedien und medienpädagogische Akteur*innen haben erste Antworten auf die zentralen Fragen des Mediencamps gegeben. In diesem Video äußern sich Caroline Walke und Maria Wiesner vom Initiativbüro "Gutes Aufwachsen mit Medien". Das Statement wurde im Vorfeld des Seitenstark #netzkinder - Online Mediencamp 2020/2021 im April 2020 aufgezeichnet.

Seitenstark

Angebote

Service