Weltkindertag

Am Sonntag seid ihr Kinder weltweit ein ganz wichtiges Thema. Denn am Sonntag, den 20. September, wird der Weltkindertag gefeiert. Das diesjährige Motto ist "Kinderrechte haben Zukunft". Deswegen geht es in unserem Thema der Woche dieses Mal um den Weltkindertag und um Kinderrechte. Finde Links zu seitenstarken Seiten, die sich mit deinem "Feiertag" beschäftigen und dich über deine Rechte aufklären.

Und ganz wichtig: Lass dich am Sonntag schön feiern!

Aktuelles

Vor 60 Jahren fanden in Rom die ersten paralympischen Spiele statt.

Damit dein Klopapier kein Griff ins Klo ist, kannst du einen einfachen Beitrag zum Schutz der Wälder leisten: Nutze recyceltes Klopapier !

Schau dir den Erklär-Trickfilm über das Leben der Dinos von den Radiofüchsen Carla, Ivy, Alessia und Johanna an.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • HALLO HIER IST CHERRY,
    02.09.2020 - 14:36
  • Hi ich liebe tunder24 wenn du das siehst, magst du mich? Liebst du mich? Wenn...
    26.09.2020 - 12:12
 

Hilfe & Rat für dich!