Haushalt

Haushalt

Hi.
Müsst ihr immer/manchmal im Haushalt helfen? Wie findet ihr es?
Ich schon.
Einerseits finde ich es gut,da man sich für die Zukunft helfen vorbereiten kann.
Falls ich alleine lebe,muss ich mich ja auch um den Haushalt kümmern.

Andererseits ist es auch wie "quälen".
Man kann ja auch was anderes machen anstatt im Haushalt zu helfen.

VLG Hannah

Eintrag von Julian 123321 am 16. Januar 2024

Also, ich muss nicht so oft helfen, und wenn ich helfe, bekomme ich Geld( meistens 50 Cent)

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 16. Januar 2024

Ok,ich bekomme kein Geld...
In den Ferien musste ich im Haushalt helfen....

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten. Woran erinnert dieses Fest?

Manche Wörter und Bilder in Büchern können verletzen. Das Internet-ABC zeigt die, warum das ein Problem ist und wie du Rassismus erkennen und stoppen kannst.
Welche Vögel flattern im Garten, vor dem Balkon oder im nächsten Park herum?
1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Wir können uns nicht umarmen, nicht mit dem Hund herumtoben, wir können die Blumenwiese auf dem Bildschirm nicht riechen und den Polarwind auf unserer Haut nicht spüren.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!