Wariorcats rpg - Mitmachen!

Wariorcats rpg - Mitmachen!

Hi!
Ich würde mich gerne über Warriors cats unterhalten und eine rpg* machen.

*[Role-Playing-Game/Rollenspiel]

Wer mag den Blutclan?

Eintrag von Kampfherz am 29. September 2023

Jeder darf eine Katze sein, ich bin ein schwarzer Kater mit langer Narbe am Hals und sehr muskulös und schlau. Ich freu mich auf jeden hier!

Eintrag von Kampfherz am 29. September 2023

Moin

Eintrag von Pusteblume am 29. September 2023

Hey ich würde gerne mitmachen, mag den Blut Clan persönlich aber nicht so gerne. Könnte ich Nadelblume heißen?

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Moin, ich freue mich auf dich, spielst du eine Kätzin oder einen Kater?

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Und wie siehst du in der rpg aus?

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Wenn du eine Kätzi spielst, sollen wir Gefährten sein?

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Antworte bald

Eintrag von Nadelblume am 30. September 2023

Ich bin eine Kätzin. Ich schicke mal einen Steckbrief, damit du weißt, wie ich aussehe.

Name: Nadelblume
Fellfarbe: orange-weiß getigert
Augenfarbe: strahlend grün
Gefährte: bisher keinen
Charakter: frech aber auch sehr liebevoll, besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt
Alter: gerade erst Kriegerin geworden und deshalb noch sehr jung
Eltern: ?
Junge: ?

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Mein Steckbrief

Name Kampfherz
Augenfarbe Bernstein
Gefährte vielleicht Nadelblume
Charakter gibt vor, mürrisch zu sein, ist aber sehr liebevoll
Fellfarbe schwarz
Alter gerade erst Krieger geworden, deshalb noch sehr jung
Eltern ich wurde in den Clan gebracht
Junge?
Aussehen Narbe am Hals muskulös

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Willst du vielleicht Rosenherz heißen?

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Antworte bald

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Mein Steckbrief
Name Kampfherz
Fellfarbe schwarz mit langer Narbe am Hals
Augenfarbe Bernstein
Gefährtin vielleicht Nadelblume
Charakter gibt vor mürrisch zu sein ist, aber sehr liebevoll
Alter gerade erst Krieger geworden, also sehr jung
Eltern ich wurde vom Clan aufgenommen
Junge?
Sollen wir verliebte sein, aber es nicht sagen wollen

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Antworte bitte schnell

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Steckbrief
Name Kampfherz
Fellfarbe schwarz
Augenfarbe Bernstein
Gefährtin vieleicht Nadelblume
Charakter gibt vor mürrisch zu sein, ist aber sehr liebevoll
Alter ist gerade erst Krieger geworden und deshalb noch sehr jung
Eltern ich wurde vom Clan gerettet
Junge?
Aussehen lange Narbe am Hals

Ps willst du Rosenherz heißen?

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Vergesst die letzten beiden Dinge

Eintrag von Nadelblume am 30. September 2023

Ich würde gerne meinen Namen behalten, wenn das Okay ist. Ich wäre übrigens gerne deine Gefährtin. Wir können ja sagen, dass meine Eltern richtig mies sind und mir verbieten, mit mir zusammen zu sein, sobald ich bei dir war, schlagen und beißen sie mich. Ist nur ein Vorschlag.

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Was wäre: Wir lieben uns, wollen es aber nicht zugeben.

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Deine Eltern wären nett, aber ich traue mich nicht dir zu sagen, dass ich dich liebe und du auch nicht.

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Wie alt bist du in echt?

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Antworte bald

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Machst du einen Chat für uns beide Nadelblume?

Eintrag von Nadelblume am 30. September 2023

Ja ist auch OK

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Moin

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Deine Eltern wären nett, aber ich habe dir nie gesagt, dass ich dich liebe und du hast mir auch nicht gesagt, dass du mich liebst.

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Könntest du einen Chat für uns erstellen?

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Antworte bitte bald

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Wir haben 23:57 Uhr und ich schreibe noch bis morgen dein Kampfherz

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Gute Nacht Schlaf gut und träum schön Nadelblume

Eintrag von Kampfherz am 30. September 2023

Moin

Eintrag von Kampfherz am 01. Oktober 2023

Ich denke ganze Zeit an dich

Eintrag von Kampfherz am 01. Oktober 2023

Ich versuche zu schlafen

Eintrag von Nadelblume am 01. Oktober 2023

Das sind aber viele Nachrichten Wink deine Idee, dass wir uns lieben, es uns aber nicht sagen wollen ist gut! Das können wir machen. Wir können einfach hier schreiben, oder? Dann können auch noch andere Katzen dazu kommen und wir haben einen richtigen Clan. Das wäre echt cool Smile

Eintrag von Nadelblume am 01. Oktober 2023

Ach so und in echt bin ich gerade 11 und werde bald 12

Eintrag von Nadelblume am 01. Oktober 2023

Und du?

Eintrag von Nadelblume am 01. Oktober 2023

Wenn wir einen Clan machen würden, wie würde er dann heißen? Weil dann könnte ich einen Chat erstellen, der wie der Clan heißt und da können dann alle Leute reinschreiben, die mit im Clan sein wollen.

Eintrag von Kampfherz am 01. Oktober 2023

Eintrag von Kampfherz am 01. Oktober 2023

Ich bin 13 Jahre alt, kennst du Mond?

Eintrag von Kampfherz am 01. Oktober 2023

Nadelblume warum schreibst du nicht mehr zurück?

Eintrag von Kampfherz am 01. Oktober 2023

Ich meine einen Privatchat für uns beide

Eintrag von Kampfherz am 01. Oktober 2023

Kennst du Mond ?

Eintrag von Kupferpfote am 01. Oktober 2023

Ich bins. Kupferpfote. Ich würde auch gerne mitmachen. Wenn ich darf dann wäre ich:
Name: Gewitterherz
Fellfarbe: Schwarz mit weißer Schwanzspitze
Augenfarbe: Grün
Charakter: frech, stur, lebhaft
Geschwister: Nadelblume?
Position: gerade erst Kriegerin geworden.

Eintrag von Nadelblume am 01. Oktober 2023

Ich konnte dir nicht zurück schreiben weil die Nachricht noch nicht freigeschaltet war. Sorry… ach so ja ich kenne Monde wieso?

Eintrag von Nadelblume am 02. Oktober 2023

Klar, können wir Geschwister sein Gewitterherz! Sagen wir, wir wären Zwillinge und hätten eine Art innere Bindung wie Blattsee und Eichhornschweif? Ach so und schreibst du eigentlich noch in unsere Warrior Cats Geschichte Blush

Eintrag von Kampfherz am 02. Oktober 2023

Ich konnte nicht mehr schreiben, weil ich in Ganztagsschule war.

Eintrag von Kampfherz am 02. Oktober 2023

Wir könnten uns Dunkelclan nennen.

Eintrag von Kampfherz am 02. Oktober 2023

Nadelblume komm bitte in unseren Chat.

Eintrag von Kampfherz am 02. Oktober 2023

Hallo

Eintrag von Nadelblume am 02. Oktober 2023

Ja der Namen DunkelClan passt sehr gut Smile
An Kampfstern: OK, ich komme in unseren Chat.

Eintrag von Kampfherz am 03. Oktober 2023

Kampfherz trottete aus dem Kriegerbau und ging auf den Frischbeutehaufen zu. Er holte sich eine kleine Spitzmaus und lief auf den kleinen flachen Fels am Ende des Lagers zu. Er legte die Spitzmaus auf den Fels und legte sich hin. Als er gerade in die Spitzmaus beißen wollte, sah er wie Nadelblume aus dem Kriegerbau kam und Kampfherz senkte den Kopf, damit Nadelblume ihn nicht sah. Er war verliebt in sie, wollte es ihr aber nicht sagen.

Eintrag von Kampfherz am 03. Oktober 2023

Hallo

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!