Wie erstelle ich einen Chat

Wie erstelle ich einen Chat

Ich möchte gerne wissen, wie ich hier einen Chat erstellen kann.

...

Hey Einhorn,
Also genaugenommen kannst du hier keinen Chat erstellen.
Das hier ist ein Forum.
Da kannst du Beiträge schreiben - so wie du es gerade getan hast.
Oder du schreibst Kommentare zu anderen Beiträgen, wie du es ja auch schon öfters tust.
Jeder Beitrag und Kommentar wird aber erst von uns geprüft, deswegen siehst du ihn noch nicht sofort.
Es dauert immer etwas, bis sie freigeschaltet sind.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Mandy@ am 08. März 2021

Wie gesagt, Starky und Team haben dir ja schon geantwortet... Crazy

Eintrag von Einhorn am 21. März 2021

Ja, ich habe vergessen mich zu bedanken ☺

Eintrag von Toffee am 24. März 2021

HILFE!!!!!!!
Ich habe einen eigenen Beitrag erstellt und finde ihn nicht wieder kann mir jemand helfen?

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Das selbe ist mir auch passiert!

Genau so ist es, wenn ich diese "Nachricht" abschicke. Ich sehe sie nicht...

Ist das normal?

...

Hi Haflinger,
Ja, das ist normal.
Denn das hier ist ein sicheres Kinderforum.
Das heißt, es ist vormoderiert.
Alle Kommentare und Beiträge werden erst gelesen und geprüft, ob sie in Ordnung für ein Kinderforum sind.
Deswegen kannst du deine Nachrichten nicht sofort sehen.
Wir schalten aber mehrfach am Tag frei.
Du musst also etwas geduldig sein und wenn du dann später am Tag oder am nächsten Tag nochmal vorbeischaust, kannst du deine Nachricht sehen.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Toffee am 03. April 2021

An Starky,
das ist ja das Problem, ich habe ihn schon im März erstellt und finde ihn trotzdem nicht.
lg toffee

...

Hi Toffee,
Worum ging es denn in dem Beitrag?
Hast du schon versucht, über die Suche zu suchen?
Du kannst da z.B. "Toffee Pferde" eingeben, wenn es in deinem Beitrag um Pferde ging.
Da findest du dann z.B. diesen Beitrag, den du im März geschrieben hast.

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/hier-duerfen-nur-pferdefans-rein

Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Lu am 13. April 2021

Ich hab auch eine wichtige Frage.
Kann man einen Chat speichern oder so?
Also dass wenn man den Pc ausstellt, dass man gleich seine Chats aufrufen lassen kann? Oder gibt es auch eine Suchmaschine, wo man den Chatnamen eingeben kann?

... Smile

...

Hi Lu,
Es gibt eine Suchmaschine.
Schau mal oben rechts, wo "Suche hier" steht und eine Lupe ist.
Da kannst du deinen Nutzernamen, oder den Chat-Namen eingeben.
Du kannst auch einzelne Chats als Lesezeichen in deinem Internet-Browser abspeichern.
Da fragst du am besten mal deine Eltern, ob die dir das zeigen können.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Einhorn am 28. April 2021

Hallo Starky,
Ich wollte fragen, ob mein Beitrag, dass ich mich umgehen online gegangen ist?

...

Hallo Einhorn,
Welchen Beitrag meinst du?
Ich verstehe "dass ich mich umgehen" nicht so richtig.
Dein Beitrag von heute an EMMA WATSON ist jedenfalls freieschaltet. Smile
https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/an-emma-watson
Lieben Gruß,
Starky und Team Dirol

Eintrag von Einhorn am 01. Mai 2021

Ok, dann ist er nicht online

Eintrag von Gast am 31. Oktober 2021

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!