An Emma Watson

An Emma Watson

Hallo,
Ich chatte in Harry Potter Welt und Harry Potter Club manchmal mit dir, wollen wir Freunde sein (ich bin ein bisschen jünger als du)?

Eintrag von Emma Watson am 04. Mai 2021

Nein, wir können keine Freunde sein, tut mir echt leid, weil ich kenne dich überhaupt nicht. Sorry.

Eintrag von leo_11 am 05. Mai 2021

Dann lernt euch doch kennen

Eintrag von Emma Watson am 06. Mai 2021

Hallo Einhorn,
den ersten Kommentar habe ich nicht geschrieben, da hat mich jemand gefakt Dash 1 wir können gerne Freunde sein. Wie alt bist du denn Smile

Eintrag von Einhorn (vorher Rosenelfe) am 13. Mai 2021

Eintrag von Rosenelfe (vorher Einhorn) am 13. Mai 2021

Oh bei meinen Namen meine ich Rosenelfe vorher Einhorn

Eintrag von Lilly Black am 06. Dezember 2021

Hallo,
ich bin ein richtiger Harry Potter Fan und ihr? Ich heiße übrigens Lilly Black Biggrin Bad Angel Und meine Lieblings-Harry Potter-Darsteller sind Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasly, Dambeldor, Ginny Weasly und viele mehr Biggrin Bye

Eintrag von Lilly Black am 06. Dezember 2021

Was sind eure? Und wie alt seid ihr? Ich bin 10.

Eintrag von Gast am 06. Dezember 2021

Wollen wir auch Freunde sein Emma?

Eintrag von Lilly Black am 06. Dezember 2021

Wollen wir auch Freunde sein Emma Watson??????

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!