Alles neu im Kinderbereich

LegaKids präsentiert neuen Kinderbreich

Übersichtlicher, lesefreundlicher, bunter und intuitiver präsentiert sich ab sofort LegaKids.net. Der Kinderbereich wurde  komplett überarbeitet. Spiele, Videos und Tipps  sind leichter erreichbar. Außerdem lassen sich die Protagonisten wie Lesemonster Lurs, die Hexe Barbara, das kleine Gespenst Erwin und die zankenden Zauberer Spitzhut leichter zuordnen. 


Mit kostenlosen Angeboten, Informationen für Eltern und Lehrkräfte und einem breiten Spektrum an kostenfreien Online-Lernspielen wirkt die LegaKids Stiftung bereits seit 15 Jahren Lese- und Schreibschwächen entgegen. Davon ist inzwischen jedes fünfte Kind in Deutschland betroffen. Für sein Konzept wurde die LegaKids Stiftung vielfach ausgezeichnet. Den Relaunch der Website haben der Mildenberger Verlag und die AOK – Die Gesundheitskasse unterstützt.

 

Text: 
jb

Seitenstark

Angebote

Service