Roblox

Roblox

Hallo Leutiis!
Wer von euch spielt Roblox?
Bye

Eintrag von Sophia :-) am 03. September 2020

Eintrag von Shetlandpony am 04. September 2020

Ich kenne Roblox nicht

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Ich kenne das auch nicht. Ist das ein Computerspiel oder normales Spiel?

Eintrag von hi am 04. Oktober 2020

Normales, aber man kann das auch auf dem Computer spielen.
In roblox kannst du viele Spielen spielen.

Eintrag von Zoey am 10. Oktober 2020

Ich spiele Roblox.

Eintrag von Edgar am 11. Oktober 2020

Kenne Roblox spiele aber nicht Cray 2

Eintrag von gucci banane am 30. Oktober 2020

Ich spiele Roblox voll geil, ahhhhrrrrr XD

Eintrag von Pghlfilms am 23. November 2020

Ich habe Roblox auf Computer und Handy. Biggrin

Eintrag von Lulu am 12. Januar 2021

Ich heiße auf Roblox (...)

...

Hey Lulu,
Um euch zu schützen, veröffentlichen wir hier keine Nutzernamen von Roblox.
Schau gerne auch mal hier rein: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/benutzer-namen-in-spiele-prei...
Dort wurde schon viel zu dem Thema geschrieben.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Camila am 14. Januar 2021

Ich liebe Roblox.

Eintrag von Miri888 am 15. Januar 2021

Roblox ist mega super Angel Ich spiele am liebsten die escape obbys.

LG Miri888

Eintrag von Hope09# am 15. Januar 2021

Hallo! Vielleicht kennt jemand meine Freundin Alina.
LG Hope09#

Eintrag von Sternchen am 15. Januar 2021

Kann jemand genauer erklären, was das ist und was man da macht?

Eintrag von Kally am 20. Januar 2021

Eintrag von Gast am 21. Januar 2021

ichhhhh

Eintrag von Emmyette01 am 21. Januar 2021

Ich habe Roblox und zocke es regelmäßig.
Möchte jemand mein Freund sein?

Eintrag von GINNY WEASLEY am 22. Januar 2021

ROBLOX? NEEE DAS KENNE ICH NICHT Bad

Eintrag von Lissy❤️ am 25. Februar 2021

Kenn ich, ist megaaaa geil!!!

Eintrag von Anna P. am 26. Februar 2021

Ich spiele Roblox und ich suche eine ibf Smile
Mein User auf roblox ist (...)
add mich pls Smile

...

Hallo Anna,
Leider ist es hier nicht erlaubt, seine User-Namen von Spielen zu nennen.
Hier kann jeder mitlesen, auch Leute, die vielleicht nicht nur Gutes im Sinn haben.
Deswegen ist es wichtig, gut auf sich und seine Daten aufzupassen!
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von yySkorpion am 06. März 2021

Ja geilstes Spiel♥︎^♥︎

Eintrag von Dream am 08. März 2021

Ich kenn Roblox nicht, aber meine Klassenkameradin Alina und ein paar Jungs spielen das Spiel...

Eintrag von Laura roblox fan! am 14. April 2021

ich spiele und liebe dieses Spiel richtig und game es jeden Tag am Tablet Angel Biggrin

Eintrag von Laura roblox fan! am 14. April 2021

ich habe auch roblox. cooles spiel Crazy

Eintrag von Gast am 01. Februar 2023

Yeesss

Eintrag von VLAD am 27. Februar 2023

KENNST DU ROBLOX DOORS? Smile

+++++++++

Lieber VLAD,
und alle, die gerade mitlesen,

Roblox Doors kann sehr gruselig sein und man kann sich öfters erschrecken. Sprecht bitte mit euren Eltern, ob ihr das Spiel spielen dürft.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von roblox am 02. März 2023

Ich spiele/liebe Roblox!!!!!

Eintrag von Hallo ich bin Zoe Joliene (...) am 10. März 2023

Ich spiele super gerne Roblox, aber meine Eltern haben es gelöscht, weil ich davon süchtig geworden bin und nur noch am Bildschirm hing.
Passt auf euch auf und werdet bitte nicht süchtig danach!!!

++++++++

Liebe Zoe Joliene,

zu deinem Schutz haben wir deinen Nachnamen herausgenommen. Bitte achte darauf im Internet generell keine persönlichen Information von dir preiszugeben. Man kann nie wissen, wer noch mitliest. Das kann gefährlich sein.

Gruß,
Starky

Eintrag von Tedi am 23. März 2023

Ich habe ROBLOX auf meinem Handy, aber spiele es nicht so oft Acute

liebe Grüße von Tedi Crazy

Eintrag von APPEL am 24. März 2023

Hey, ich spiele jeden Tag Roblox.

Eintrag von Swet am 25. März 2023

Hey, ich spiele sehr gerne Roblox.

Eintrag von Swet am 25. März 2023

Eintrag von Roblox freak am 26. März 2023

Ich spiele Roblox jetzt schon seit 3 jahre und das Spiel ist wirklich COOL - WIRKLICH - aber es macht ziemlich süchtig Es gibt über Miliarden trillionen Spiele. Echt cool.
Blum 3 Bad Bye

Eintrag von Roblox Freak am 26. März 2023

Mein Username ist: (...). Ein anderer Acc ist (...) und ich habe noch 13 weitere accs, die brauche ich fürs Hacken. Sorry, dass ich hacke, lol... (ich hacke echt)

++++++

Lieber Roblox Freak,

zu eurer Sicherheit schalten wir keine Usernamen von Spielen, Webseiten oder Social Media, die nicht zu den Kinderseiten gehören. Man weiß nie, wer sich wirklich hinter einem Nicknamen verbirgt. Das kann gefährlich sein.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Anna11 am 27. März 2023

Hi. Smile
Ich bin auch hier auf Seitenstark als Mochi95. Ich wollte aber anders heißen. Und zu der Frage: Ich habe Roblox auf meinem Handy. Ich spiele ab und zu, aber nicht soo oft. Ich spiele am liebsten Escape Obbys und Jumpingruns. Meine Bruder spielt DOORS. Ich halte nicht viel von dem Spiel. Er fragt mich immer wieder, warum ich es nicht spiele. Aber ich mag Roblox trotzdem. Der Anfang von meinem Username(das ist nicht mein ganzer) : (...) Starky und Team, das ist wirklich nicht mein ganzer Username. Starky, spielst du Roblox? (Ich weiß, bisschen dumme Frage.)
Ich hoffe du antwortest schnell und veröffentlichst meinen Kommentar schnell.
LG Anna11. Smile

++++++++

Liebe Anna11,

ich spiele kein Roblox, aber habe beim Freischalten eurer Kommentare schon oft gelesen, dass es sehr viele mögen. Warum wir den Usernamen trotzdem herausgenommen haben, auch wenn es nicht der ganze sein mag: Wir können das nicht bei jeden einzelnen Kommentar kontrollieren, das würde viel zu lange dauern. Da müssen wir auf Nummer sicher gehen, das verstehst du bestimmt.

Gruß,
Starky

Eintrag von Anna11 am 28. März 2023

Hi Starky. Ich verstehe das natürlich. Smile
LG Anna11(Mochi95)

Eintrag von Nia am 04. April 2023

Hallo Leute Blush
Könnt ihr mir helfen bitte?
Ich brauche Tipps, wie ich meine Eltern überreden kann weiter ROBLOX spielen zu dürfen !!!!!!!
LG eure Nia

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Sag ihnen doch, warum du unbedingt Roblox haben möchtest oder solltest.

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Smile LG Mochi95

Eintrag von Mya am 05. April 2023

Ja, ich.

Eintrag von ??? am 15. April 2023

Eintrag von Julian123321 am 17. April 2023

Ich spiele auch meistens mit meinem Freund

Eintrag von Pando am 23. April 2023

Ich mag den Free Admin Privat Server, wenn ich mit Freunden spiele.

Eintrag von Jessi am 27. April 2023

ich spiele gerne Roblox. Blum 3 Blum 3

Eintrag von Jessie am 27. April 2023

ich spiele gerne Roblox Crazy Biggrin Smile Blum 3

Eintrag von Hanno 27(...) am 27. April 2023

Mein Lieblingsspiel ist ROBLOX, das ist auch das einzige Spiel, das ich habe.
Auf ROBLOX spiele ich am liebsten Stadtleben.
Smile Smile Biggrin Crazy Blum 3

++++++++++

Lieber Hanno 27(...),

wir haben deinen Nicknamen gekürzt, weil er sich anhörte, als könne es dein Username auf Roblox sein. Da wir das nicht genau nachvollziehen können, gehen wir lieber auf Nummer sicher. Uns ist es nämlich sehr wichtig, dass niemand herausfinden kann, wer ihr wirklich seid oder Kontakt in einem unmoderierten Raum mit euch aufnehmen kann.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Feuerstern am 02. Mai 2023

Ichhh Smile
Ich heiße (...) Biggrin
Ich kann gerne Freundschaftsanfragen annehmen, aber schreibt hier, wie ihr in Roblox heißt Biggrin Biggrin

++++++++

Liebe Feuerstein,

zu eurem Schutz geben wir keine Usernamen von Seiten oder Spielen frei, die nicht zu den Kinderseiten gehören. Man weiß nie wer noch mitliest und wir wollen verhindern, dass jemand außerhalb einer Kinderseite (auf der die Beiträge vor dem Veröffentlichen gecheckt werden) Kontakt mit euch aufnehmen kann. Bitte teile keine persönlichen Daten oder Infos im Internet, die es anderen ermöglichen, herauszufinden wer ihr wirklich seid.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Anastasia278 am 04. Mai 2023

Ich habe Roblox noch nie gespielt Blush

Eintrag von Phillip 12(...) am 04. Mai 2023

Roblox ist cool, weil es dort krasse Obbys gibt Angel Biggrin Bad

++++++++

Lieber Phillip 12(...),

damit du dich nicht wunderst: wir haben deinen Nicknamen gekürzt, weil er so aussah, als könnte es auch dein Username auf Roblox sein. Da wir das nicht einzeln nachprüfen können, gehen wir zu deinem Schutz auf Nummer sicher und haben ihn gekürzt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Marshmallow(...) am 02. Juni 2023

Hallo, ich spiele Roblox.

Eintrag von Marshmallow(...) am 02. Juni 2023

Ich heiße in Roblox so: es ist mein Nickname.

++++++++

Liebes Marshmallow(...),

zu deinem Schutz haben wir deinen Nicknamen gekürzt. Wir veröffentlichen hier nur Nicknamen von Seiten, die zu den Kinderseiten gehören. Da können wir nämlich sicher sein, dass die Beiträge moderiert sind, also, dass Kommentare vor dem Veröffentlichen gelesen werden, sodass keine privaten Infos geteilt werden. Das kann nämlich gefährlich sein, man weiß nie, wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
  • Ich wollte einfach mal wissen: Was ist Glück für dich? Was macht dich glücklich...
    02.10.2022 - 08:27
  • FC Bayern oder Dortmund? Schalke oder Dortmund? HSV oder Werder Bremen? Köln...
    24.04.2024 - 15:51


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!