Im und am Meer

Im und am Meer

Es schmeckt salzig, erinnert an Urlaub und darin zu baden macht Freude: Meerwasser. Die Meere umspülen die Kontinente und weil man aus dem Weltall vor allem die riesigen Ozeane sieht, nennt man die Erde auch den „Blauen Planeten“.

Beim Welttag der Ozeane am 8. Juni machen auch coole Kinderseiten mit und präsentieren dir hier ihr gesammeltes Wissen rund um kleine und große Meere und Meeresbewohner.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!