Safer Internet Day 2023 - #OnlineAmLimit

Safer Internet Day 2023 - #OnlineAmLimit

Starky mit dem Safer Internet Day-Motto 2023  / © klicksafe.de/sid

Der Safer Internet Day 2023 findet am 7. Februar statt. Zum 20. Mal widmen sich an diesem Tag viele Aktionen dem Thema Sicherheit im Internet.

"#OnlineAmLimit – dein Netz. dein Leben. deine Grenzen." - so heißt das diesjährige Motto und alle sollen sich Gedanken machen über ihr Online-Verhalten. Denn manchmal kann das Internet richtig stressig sein. Wichtig ist natürlich auch, dass du weißt, wie du im Internet sicher unterwegs bist und dich zum Beispiel vor Cybermobbing und Datenklau schützen kannst.

Informiere dich und hole dir viele entspannende Tipps.

 

PS: Das Seitenstark-Forum ist auf jeden Fall frei von Hass, Gewalt und Mobbing.

Starky gratuliert herzlich und präsentiert voller Stolz neun Kinderseiten, die am 7. Dezember 2023 mit dem SEITENSTARK-GÜTESIEGEL ausgezeichnet wurden.

Jetzt ist eine gute Zeit, um neue Pläne für gemeinsame Aktivitäten und Mitmach-Erlebnisse für das kommende Jahr zu schmieden.

Der neue Podcast von Wunderwigwam widmet sich dem besten Freund des Menschen: dem Hund.

1
2
3
 

Hilfe & Rat für dich!