ZUM-Grundschulpost

E-Mail-Dienst der Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e.V.

6 bis 14 Jahre

Die ZUM-Grundschulpost ist ein E-Mail-Dienst speziell für dich. Hier kannst du dir kostenlos ein eigenes E-Mail-Postfach einrichten und darüber mit Freunden Nachrichten austauschen, erzählen, was dich gerade bewegt, und erfahren, was die anderen vorhaben. Natürlich könnt ihr euch mit der Grundschulpost auch gegenseitig Bilder schicken. So seid ihr immer schnell über alles im Bilde. 

Gut zu wissen

Aktuelles

Kindersache hat tolle Spieletipps für dich gesammelt!

Fotografiere, was du gerade gegen die Langeweile tust und welche Ideen dir in dieser Zeit helfen.

Duda.news erklärt dir, warum es so lange dauert einen Impfstoff zu entwickeln.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Freunde sind wichtig für das Leben.
    04.04.2020 - 10:27
  • Ich habe drei Fragen an euch: erstens wart ihr mal verliebt? Ich weiß schon...
    30.03.2020 - 02:35
 

Hilfe & Rat für dich!