Was hört Ralph Caspers?

Ralph Caspers geht den Dingen gerne auf den Grund. In der Welt des Hörens kennt sich der Moderator aus: In der Reihe "Klassik macht Ah!" gab es auch eine ganze Sendung zum Thema Hören und Stimmen. Lies nach, wie er die Fragen von AUDITORIX beantwortet.

Aktuelles

Aktuelle Stimmungslage, Lieblingsessen, toller Song, Hassfach, bester Superheld? Mit diesen coolen Eintragseiten von Finn kannst du jede Menge witzige Facts über dich und deine Freunde sammeln.

Bist du bereit fürs Volleyball-Training? In Paulas & Charlys Wasserwoche gibt es täglich ein Video von Berliner Profis mit Übungen für deine Koordination und Geschicklichkeit.

Wie sahen Trompeten in der Steinzeit oder im Mittelalter aus? Wie lebten die Leute damals und wie machten sie Musik? Begib dich auch Zeitreise mit Trompi.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!