Neues Hörspiel "Ein Tag mit Spaß"

Wenn im Sommer die Sonne scheint und auch noch schulfrei ist, kann man jede Menge tolle Sachen erleben!  Was wohl passiert, wenn man mal einen Tag ohne Fernseher, Handy und Co. verbringt? Hamburger Kinder haben sie zu diesem Thema ein tolles Hörspiel ausgedacht. In der Geschichte müssen die Kinder vor dem bösen Langeweilemonster flüchten. Ob ihnen das gelingt und wie sie „einen Tag mit Spaß“ erleben, erfährst du beim Anhören! 

Aktuelles

Was gibt es Schöneres als Wasser in all seinen Facetten im Sommer zu genießen!

Worauf solltest du besonders achten, wenn du tolle Fotos machen möchtest? Werde mit den Tipps von Knipsi zum Foto-Profi!

  Alle Instrumente des Orchesters warten auf deine Entscheidung, wer spielen darf und wer nicht.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo Leute, ich möchte hier einen Chat für bestimmte Leute beginnen:
    29.06.2020 - 18:58
  • Liebes Seitenstarkteam, gerade ist der Chat bei Kidsville. Es macht so Spaß!...
    18.06.2020 - 18:47
 

Hilfe & Rat für dich!