"Land in Sicht!!"

Ein eigener Bus nur für die Radiofüchse - das gibt's bei es auch nicht jeden Tag! Aber der Containerterminal der Firma Unikai war einfach zu riesig, um alles zu Fuß zu erkunden. Für die Radiosendung "Land in Sicht" durften die Radiofüchse dabei zuschauen, wie Container verladen werden und sogar selber mal auf einem "Reachstacker" sitzen. Was das ist, erfährst du in der Sendung! Außerdem haben die Radiofüchse ein Seemannsheim besucht und mit einem echten Hafenexperten telefoniert.

 

Aktuelles

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten. Woran erinnert dieses Fest?

Aktuelle Stimmungslage, Lieblingsessen, toller Song, Hassfach, bester Superheld? Mit diesen coolen Eintragseiten von Finn kannst du jede Menge witzige Facts über dich und deine Freunde sammeln.

Bist du bereit fürs Volleyball-Training? In Paulas & Charlys Wasserwoche gibt es täglich ein Video von Berliner Profis mit Übungen für deine Koordination und Geschicklichkeit.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!