"Land in Sicht!!"

Ein eigener Bus nur für die Radiofüchse - das gibt's bei es auch nicht jeden Tag! Aber der Containerterminal der Firma Unikai war einfach zu riesig, um alles zu Fuß zu erkunden. Für die Radiosendung "Land in Sicht" durften die Radiofüchse dabei zuschauen, wie Container verladen werden und sogar selber mal auf einem "Reachstacker" sitzen. Was das ist, erfährst du in der Sendung! Außerdem haben die Radiofüchse ein Seemannsheim besucht und mit einem echten Hafenexperten telefoniert.

 

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!