Nintendo Switch Abend mit mein Kumpel nicht möglich

Nintendo Switch Abend mit mein Kumpel nicht möglich

Ich würde voll gerne mal mit mein Freund ein Nintendo Switch abend machen. Allerdings können wir es nicht weil unsere Eltern die Altersbeschränkung mit einer Spieldauer von 90 min rein gemacht haben. Habt ihr eine Idee wie wir beide die überreden können das die altersbeschränkung mal raus kommt?

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 29. Mai 2024

Ich checke zwar nichts (mein Deutsch ist halt nicht gut), aber ich würde mal sagen, indem ihr sagt, dass ihr das nicht immer machen wollt und sagt, dass ihr ihnen auch was dafür gebt, halt bspw ein Tag lang brav zu sein oder so... ich hoffe ich hab weitergeholfen.. wenn nicht, tut mir leid. Hoffentlich könnt ihr einen Nintendo Switch Abend haben.. Liebe Grüße, Hannah

Eintrag von Stitch am 29. Mai 2024

Ich verstehe nicht.

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche User beugen vor. Sie legen in ihrem Testament fest, welche Angehörigen nach ihrem Tod ihre E-Mails lesen, ihre Profile in sozialen Netzwerken löschen sollen.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!