Rätoromanisch

Rätoromanisch

Wer Rätoromanisch lernen möchte, ist hier willkommen!

Rätoromanisch, oder einfach Romanisch (Eigenbezeichnung Rumantsch Grischun) ist eine schöne Sprache, die in Graubünden in den Schweizer Alpen von ca. 60.000 Menschen gesprochen wird. Etwa 35.000 davon sprechen Romanisch als Hauptsprache.

LG namenlos & anonym Smile Smile Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!