Liebe im Netz?

Liebe im Netz?

Hallöchen,
ich wollte fragen, warum manche im Netz, also auch hier, nach Liebe gesucht! oder so angezeigt wird. Nach meiner Meinung ist das etwas albern und man weiß überhaupt nicht, wer der andere ist. Manchmal geben sie sich für ein anderes Geschlecht aus oder führen Doppelbeziehungen. Warum tut man sowas?

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Eintrag von ☆Justin Bieber ☆ am 12. Februar 2024

Was hast du?

Eintrag von Sally am 12. Februar 2024

Was meinst du?

Eintrag von ☆Justin Bieber ☆ am 13. Februar 2024

Es ist doch unsere Entscheidung, ob man zsm sein will oder halt nicht.

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Hast du was? Akzeptier das mal!

Eintrag von Malina am 13. Februar 2024

Ja. Du bist doch nicht unsere Mutter. Dash 1

Eintrag von Blume am 14. Februar 2024

Genau.

Eintrag von Sally am 14. Februar 2024

Sei nicht fies.

Eintrag von Sally am 14. Februar 2024

Ist hier aber geschehen.

Eintrag von Sally am 14. Februar 2024

Und außerdem ist das keine Verletzung an denen, die das getan haben. Es ist eine Meinung, man kann das schon unterscheiden, danke.

Eintrag von Sally am 14. Februar 2024

@Malina: Das ist eine Beschimpfung. Wie wäre es mit "Ich bin in anderer Meinung als du, Sally."? Ist auch netter und freundlicher. Mit der Verwendung von sowas in Verbindung zu Mutter zu setzen, macht kein Sinn.

Eintrag von Sally am 14. Februar 2024

Außerdem ist das keine Einmischung!

Eintrag von Sally am 14. Februar 2024

Klar ist es eure Entscheidung, danke, Justin Biber.

Eintrag von Sally am 14. Februar 2024

@Hannah: Nein, ich habe nichts. Nur eine Meinung, mit der ich NIEMAND verletzen will! Und ich habe nicht gesagt, dass ich die Entscheidung anderer nicht respektiere. Ich habe auch NICHT gesagt, dass ich die andere Meinung nicht respektiere. Vielleicht könntest du das auch tun? Ich habe nichts Falsches getan.

Eintrag von Sally am 14. Februar 2024

@Malina: Genau! Du hast nämlich schon deine eigene. Außerdem: Es ist nicht als Verletzung oder so gemeint, also kannst du was netter, freundlicher oder höflicher sein.

Eintrag von Sally am 14. Februar 2024

Und noch was: Es geht nicht nur um hier, sondern auch um andere Seiten im Internet.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Mehr als drei Milliarden Menschen starteten Anfang 2016 schon allein von zu Hause aus ins Internet. Viele weitere surften auf Smartphones, Tablets und anderen mobilen Geräten.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!