Chat nur für Bibi ane xD

Chat nur für Bibi ane xD

Hi Bibi ane,
ich wollte mal fragen wie es dir so geht... Und ob wir hier Chatten können Smile Bye
LG

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 29. Februar 2024

Hi Bibi
eigentlich geht es mir ganz gut, war heut zwar etwas langweilig, aber sonst ja.
Klar können wir hier Chatten Smile
LG Bibi Smile

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 05. März 2024

Hi bibi

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 07. März 2024

Ja moin Bibi,
was geht? Alles fit bei dir? Wie gehts denn Tina und Amadeus und Sabrina so??
Na und wo gehst du morgen hin? Da is ja Feirtag in Bln. Tja Frauen sind hier halt echt wichtig, weil die Männer nix hinkriegen lol, Spaaaaß.. xD
LG Bibi

Eintrag von Latut am 08. März 2024

Entschuldigung, dass ich in euren Chat schreibe, aber wie kann ich einen eigene Chat machen? Könntet ihr es mir bitte erklären? Biggrin
Liebe Grüße
Latut

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 11. März 2024

Hi Latut,
das ist ziemlich einfach. Du gehst auf die Chatliste, also ins Kinderforum und klickst ganz oben auf "Beitrag verfassen". Wenn du schon in einem Chat bist, kannst du auch auf eines der Themen klicken, die oben auf der Seite aufgelistet sind. Also:
Kinderrechte - Level Up!
Allgemein
Internet
Kinderseiten
Freunde
Corona-Krise
Schule
Spiele
Hobbys
Bücher
Musik
Ich und das Internet

Wenn du da bist sollte oben auf der Seite auch der "Beitrag verfassen" Button sein. Der ist grün. Da klickst du drauf und schreibst dann deinen Nicknamen, den Titel von deinem Beitrag, den Beitrag selber und ich glaub links kannst du noch auswählen in welcher Kategorie also in welchem Thema dein Beitrag erscheinen soll. Zum Beispiel wählst du dort Freunde aus. Dann klinkst du auf "Abschicken". An normalen Wochentagen dauert es hoffentlich nur einen Tag, am Wochenende erst am nächsten Montag, bis dein Beitrag von der Seitenstark-Redaktion überprüft wurde und freigeschaltet wurde. Dann findest du ihn unter dem ausgewählten Thema im Kinderforum und kannst dort kommentieren. Wenn du deinen Beitrag nicht findest, kannst du auch nach ihm suchen. Das geht ganz oben rechts auf der Seitenstark Webseite. Da gibst du einfach irgendetwas ein, was du in deinem Beitrag geschrieben hast oder die Überschrift des Beitrags oder einfach deinen Nicknamen. Dann müsstest du ihn finden können, sobald Starky und Team ihn freigeschaltet haben.... Smile
LG Bibi

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Mehr als drei Milliarden Menschen starteten Anfang 2016 schon allein von zu Hause aus ins Internet. Viele weitere surften auf Smartphones, Tablets und anderen mobilen Geräten.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!