Geschichten schreiben!!!

Geschichten schreiben!!!

Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere Geschichten reinschreiben. Denkt euch etwas aus! Setzt euch an Mac, iPad oder iPod, und schreiben eine Geschichte! Ich freue mich darauf eure Geschichten.

Lg Pando Crazy

Eintrag von Pando am 19. März 2024

Pando - Chaos Spezial

Er nervt. Ich hole unseren Dedektiv iPod raus. Ich schreibe sofort einen Eintrag in unser Online Tagebuch.

Kein neuer Fall! Schade. Plötzlich geht der Feueralarm los...

Fortsetzung folgt...

Eintrag von Hannah am 19. März 2024

Krimi Special

Manchmal habe ich das Gefühl,irgendjemand will mich spionieren und ist immer hinter mir. Wer das wohl sein mag?
Plötzlich schreie ich laut. Es fühlt sich an,als hätte jemand eine sehr kalte Schauer über meinen Rücken gegossen. Aber nein.
Es war eine Berührung.
Ich bekomme jetzt Angst.
Auf einmal herrscht Finsternis in meinen Augen...
Schwarz,nein es ist tintenschwarz nein das dunkelste schwarz...

-Teil 2 folgt...-

Eintrag von Pando am 22. März 2024

Pando - Chaos Spezial2 Nach einer FAST wahren Begebenheit

Wir machen uns weiter an die Detektivarbeit als Leo auftaucht und nervt:"MEINE MUTTER SCHENKT MIR IHREN LAPTOP, HAHA."
"Du bist nicht beliebt, schon mal aufgefallen?", frage ich ihn. Als ein Junge aus seiner Klasse ihn rammt, ist er total fertig.
Heulend rennt er ins Haus. Wir fragen Lenis Mutter, ob ich bei Ihr übernachten könnte, jetzt wo Osterferien sind. Wir hören Leo in seinem Zimmer heulen, wie er seine Mama anschreit:"MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ES IST SO GEMEIN" "Wir könnten ihm ja helfen das er nett ist...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!