Verliebt in den Ex?

Verliebt in den Ex?

Heyy,
Ich glaube ich entwickle wieder Gefühle für meinen Exfreund. Wir waren in der 6 Klasse (und ja ich weiß das ist früh) 3 Monate zusammen. Irgendwann war ich nicht mehr in ihn und wir haben uns getrennt. Seit längerer Zeit mag ich ihn wieder sehr, aber ich habe Angst. Ich will nicht nochmal auf ihn stehen, das macht alles so kompliziert, da 1. Eine Freundin von mir auch auf ihm steht
2. Es mir total peinlich ist dass ich jetzt vielleicht wieder auf ihn stehe
Und 3. Er auf keinen Fall Gefühle für mich hat. Außerdem weiß ich ja noch nicht Mal ob ich wirklich auf ihn stehe. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Finde spannende Infos rund um Wale und Delfine und passende Experimente, Malvorlagen und Bastel-Ideen.

Entdecke in dem interaktiven Wimmelbild, was das Grundgesetz mit dir zu tun hat und wie es deinen Alltag beeinflusst.

Natur- und Umweltschutz sind wichtige und große Aufgaben.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Deine E-Mails gehen nur dich etwas an und dein Profil in einem sozialen Netzwerk soll außer dir selbst niemand ändern. Darum brauchst du auch im Internet einen privaten Bereich.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!