Schaut BITTE rein- ist wichtig!

Schaut BITTE rein- ist wichtig!

Liebe Leute , es nervt wenn man dauernt ,,beschützt wird,, von anderen... Vielleicht ist es ja nett gemeint aber es nervt. Jeder soll sich um seine eigenen Dinge kümmern und ob er gefaked wurde oder nicht.
Bitte, HALTET EUCH DA RAUS!

JayJay

PS: Auch wegen Nicknames (Hannah...)

PPS: Nehmt es mir nicht übel Leute Blum 3

Eintrag von Sunshine am 10. April 2024

Wie ,,beschützt'' ?

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 10. April 2024

Okay okay. Ich mache es ja nur,weil wir Freunde sind. Sorry. Ich mach es nie wieder. Ok? Und wie soll ich dir übel finden? Und warum? Gruß,Hannah PS: das habe ich echt nicht von dir erwartet, JayJay.

@ Sunshine:
Er meint,dass man ihn in Ruhe lassen soll und man ihm nicht sagen soll,ob er gefakt wurde oder nicht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
Finde spannende Infos rund um Wale und Delfine und passende Experimente, Malvorlagen und Bastel-Ideen.

Entdecke in dem interaktiven Wimmelbild, was das Grundgesetz mit dir zu tun hat und wie es deinen Alltag beeinflusst.

Natur- und Umweltschutz sind wichtige und große Aufgaben.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Deine E-Mails gehen nur dich etwas an und dein Profil in einem sozialen Netzwerk soll außer dir selbst niemand ändern. Darum brauchst du auch im Internet einen privaten Bereich.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!