Probleme mit Noten in der Schule

Probleme mit Noten in der Schule

Hi. Smile
Ich stelle diesen Beitrag in Allgemein, da bei Schule niemand reinschreibt.
Also
Ich habe ein Problem. Blush
Ich habe letzte Woche Freitag die erste Arbeit in Geschichte geschrieben.
Es war nur eine Kurzkontrolle.
So.
Das Thema war auch ziemlich einfach.
„Zerfall des römischen Reiches".
Deswegen dachte ich, dass ich nicht lernen muss.
Die Arbeit wurde in der Doppelstunde in Geschichte noch kontrolliert. Blush
Ich habe einfach eine 4 geschrieben. Blush
Obwohl das Thema komplett einfach war. Blush
Das Schlimmste ist, dass meine Klassenlehrerin (unterrichtet uns in Geschichte, Musik und Englisch) mich gestern an meine Mutter verraten hat. Blush
Das finde ich von ihr als Lehrerin echt nicht gut. Blush
Noch schlimmer ist, wie meine Mutter immer reagiert...
Sie meckert gleich immer.
Nicht wie mein Vater.
Mein Vater redet NORMAL mit mir.
Und meine Mutter ignoriert mich fast die ganze Zeit seit gestern.
Nur wegen einer dummen 4!!!!!!!!!!!!!!
Und die eigentlich schlechtesten Schüler aus der Klasse haben eine 1.
Sie haben ja auch gelernt!!!!!!!
Meine Mutter hat mir deswegen heute Morgen nicht mal Frühstück für die Schule gemacht.
Nur wegen so einer sch**ße.
Was ist das?!?!?!
Das kann sie nicht tun.
Mich deswegen ignorieren.
Oder anschreien statt normal wie mein Vater mit mir zu reden.
Einfach ne.
Und ein paar Strafen deswegen:
1. Niemand darf zu mir kommen
2. Ich darf zu niemandem
3. Laptop Verbot (1 Woche)
4. kein Fernseherkabel (auch glaube ich 1 Woche)
5. ich darf morgen glaube ich nicht zum Reitunterricht, worauf ich eh keine Lust habe
6. Mein Vater wollte, dass mein Handy gesperrt wird (wurde es aber nicht)
Meine Mutter muss aber immer übertreiben.
Ich habe schon mal einen Beitrag hier bei Seitenstark gesehen, wo die Eltern von dem Mädchen richtig schlimm sind.
LG, Mochi95 Smile

PS: @Starky und Team:
Bitte veröffentlicht diesen Beitrag so schnell wie möglich.

Eintrag von Mochi95 am 27. September 2023

Kurze Korrektur:
Mir wurde mein Fernseher Kabel nicht weggenommen.

Eintrag von Hannah 12 am 27. September 2023

Hallo @Mochi95, du arme!
Ich bekomme Ärger, weil meine Eltern sich wünschen, dass ich, wenn ich erwachsen bin, in hoher Position arbeite. Aber zum Glück habe ich kein Handy. Wenn ich dann eine 4 in Mathe oder so habe, dann redet meine Mama etwas streng. Mein Papa manchmal auch. Aber nicht immer. Ich habe Mitleid mit dir.
Aber warum anschreien? Hää? Und dann noch ignorieren? Tut mir leid, wenn ich so schreibe, aber das ist zu übertrieben.
LG Hannah Smile

Eintrag von Mochi95 am 28. September 2023

Ja, ok. Anschreien jetzt auch nicht.
Und sie ignoriert mich, weil ich so mit ihr „geredet" habe.
Aber sie hat irgendwas was davon erzählt, dass ich einen Bauernhof „eröffnen möchte".
Und, dass ich Kinder unterrichten möchte.
Ich habe aber gesagt, dass ich Lehrerin werden möchte.
So, jetzt kommt der beste Teil.
„Wie möchtest du denn Lehrerin werden, wenn du nichts weißt".
Ich bin dann nach oben in mein Zimmer gegangen und die Kuh hat ehrlich verlangt, dass ich runter komme. (sorry)
LG, Mochi95 Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche User beugen vor. Sie legen in ihrem Testament fest, welche Angehörigen nach ihrem Tod ihre E-Mails lesen, ihre Profile in sozialen Netzwerken löschen sollen.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!