Krieg in Israel

Krieg in Israel

Seit heute herrscht Krieg im Israel.
Der Ghazastreifen hat Israel angegriffen. Es kam sehr überraschend. Schaut, wenn ihr mehr wissen wollt Tagesschau oder Brennpunkt.
Starky veröffentliche das bitte schnell.

+++

Hallo zusammen,
das sind schreckliche Nachrichten, die einem Angst machen können. Sprecht mit euren Eltern, wenn es euch so geht.
Bitte schaut euch doch logo! anstelle der Tagesschau an. Logo! hält euch täglich auf dem Laufenden, jeden Abend um 19 Uhr auf KiKa. Und es gibt eine Webseite, hier könnt ihr jederzeit die Sendung noch einmal ansehen und weitere Infos abrufen. Die Situation im Nahen Osten ist recht komplex, da helfen gut erklärte Nachrichten weiter:
https://www.zdf.de/kinder/logo oder einfach kurz logo.de
LG Starky und Team

Eintrag von Hannah am 09. Oktober 2023

Ich finde es schrecklich.

Eintrag von Militschki am 09. Oktober 2023

Hä der Artikel war gar nicht von mir.Aber ich wollte tatsächlich das Thema noch mal ansprechen.
LG Militschki

Eintrag von Aquarius_Hannah am 30. Oktober 2023

Hi, wer findet es traurig, dass Shani Louk gekidnapped wurde? Cray 2

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. November 2023

Ich schon

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!