Ghetto Club

Ghetto Club

Hi. Wir schreiben hier auf Ghetto.

Eintrag von Il est dans la rue. am 29. Januar 2024

SUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
DIGGA

Eintrag von Fire Fox am 13. Februar 2024

Bro, was geeeeeeeehttttt??? Bye

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Cringe, alles cute! Smile

Eintrag von Fire Fox am 15. Februar 2024

Same. Läuft bei dir! (Oder so)

Eintrag von Hannah am 15. Februar 2024

Ya Bro! Bye

Eintrag von Justin Bieber am 19. Februar 2024

Digga chill Hannah Bye

Eintrag von Fire Fox am 23. Februar 2024

Sheeeeeeeeeeeeesh

Eintrag von Hannah am 23. Februar 2024

Sheeeeeeeeeeesh Biggrin suiiiiiiiiiiiiii

Eintrag von Fucstncd am 25. Februar 2024

Ihr wisst schon, was ein Ghetto ist,oder? Und man hat dort sicher nicht so gesprochen.

+++

Hallo Fucstncd,

da hast du recht. Ich glaube, es soll hier darum gehen, in "Gangster-Sprache" möglichst cool und lässig zu antworten, oder wie habt ihr das verstanden? Bad

Das Wort Ghetto hat ursprünglich eine andere Bedeutung, die man im Hinterkopf behalten sollte: Ein Ghetto ist ein abgetrenntes Wohngebiet, in dem eine Bevölkerungsgruppe getrennt vom Rest der Gesellschaft lebt. Beispielsweise wurden im Nationalsozialismus Juden und Jüdinnen von den Nazis in Ghettos auf engem Raum gefangen gehalten. Die Lebensbedingungen dort waren sehr schlecht, da es wenig zu essen gab und Krankheiten sich schnell ausbreiten konnten.

Weiter informieren könnt ihr euch unter:
https://www.kindernetz.de/sendungen/der-krieg-und-ich/das-ghetto-100.html und
https://www.hanisauland.de/wissen/kalender-allgemein/kalender/aufstand-i...

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannah am 28. Februar 2024

Wir haben verstanden,dass man hier die Gangster Sprache benutzt. Und nicht wo die Juden eingesperrt wurden.

Eintrag von Fire Fox am 29. Februar 2024

Hi!
Ja,Fucstncd, ich weiß, was ein Ghetto ist. Ich nenne es auch lieber Gangster- oder Jugendsprache, aber manche Leute sagen dazu halt Ghetto.

Eintrag von Hannah am 01. März 2024

Ja ich sage auch Jugendsprache dazu.

Eintrag von Gggaaassttttt am 12. März 2024

Hi, Justin, wie geht's Baby?

Eintrag von Justin Bieber am 13. März 2024

Emm alles gut?! Wer bist du denn? Ein Mädchen?

Eintrag von Gggaaassttttt am 16. März 2024

Yes, wieso?
Du bist cool!

Eintrag von Crushchatter am 18. März 2024

Danke (ich bin Justin Bieber) ❤️

Eintrag von Gggaaassttttt am 18. März 2024

Soll ich uns einen Chat erstellen? Smile

Eintrag von Crushchatter am 18. März 2024

Ja bitte Smile aber zusammen sein geht nicht,sry.

Eintrag von Gggaaassttttt am 18. März 2024

Ja, wollte ich auch nicht.(Normale Freunde) Ich habe uns einen Chat erstellt. Smile Smile Smile

Eintrag von Crushchatter / Justin Bieber am 19. März 2024

Danke,aber wir sind jetzt doch zusammen oder?

Eintrag von Chat König am 20. März 2024

Moin Leute

Eintrag von Hannah am 20. März 2024

Moin

Eintrag von Sunshine/Gggaaassttttt am 20. März 2024

@Chrushchatter Ja, klar! Angel Angel Angel

Eintrag von Crushchatter am 21. März 2024

❤️❤️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!