Das glaubt ihr nie!

Das glaubt ihr nie!

Es ist etwas total krasses passiert! Ich und Stitch haben uns gestern in RL getroffen! Jetzt kommts: Wir gehen in dieselbe Klasse! Wir gingen gestern normal zusammen in die Schule, da hat Stitch mir von Seitenstark erzählt. Den Rest könnt ihr euch vorstellen. Wahnsinn! Ich hätte es gestern schon geschrieben, habe es aber vergessen. an Starky: Veröffentlicht diesen Beitrag so schnell wie möglich!
VLG Stitch und Ich liebe Hunde

+++
Hallo Stitch und Ich liebe Hunde,
das ist ja ein großer Zufall! Schön, dass ihr euch in der Schule über Seitenstark unterhalten habt. Noch ein paar Worte zu Treffen im Internet: Seid dabei bitte immer sehr vorsichtig. Triff dich NIEMALS allein mit jemandem, den du nur aus dem Internet kennst, ohne es deinen Eltern zu erzählen. Es ist wichtig, dass deine Eltern oder ein Erwachsener immer wissen, mit wem du sprichst und wo du bist. Manche Leute im Internet sind nicht die, die sie online vorgeben zu sein. Daher gehen Sicherheit und offene Gespräche mit Eltern immer vor!
Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 28. Mai 2024

Ohaaa wie cool. Smile ich wünschte eine/r aus meiner Klasse wäre auch hier... Blush

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 28. Mai 2024

Oha echt cool.Ich wünschte jemand anderes aus meinem Umfeld würde SK kennen...

Eintrag von Blume am 28. Mai 2024

Ja.

Schau dir die besten und wichtigsten Szenen aller EM-Fußball-Spiele auf kika.de an.

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Facebook ist das bekannteste soziale Netzwerk. Dort kann man sich präsentieren, Videos und Nachrichten posten, Nachrichten teilen und liken, was einem gefällt.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!