Chat nur für Mädchenfragen/Mädchenprobleme -> Jungs bitte nicht schreiben/lesen!!!!

Chat nur für Mädchenfragen/Mädchenprobleme -> Jungs bitte nicht schreiben/lesen!!!!

Hi Mädels,
Habt ihr welche Fragen zum Thema Mädchen/Tage/...? Hier könnt ihr eure Probleme bzw. Fragen stellen,die wir beantworten können! Bye Ich brauche dafür Blume und Ela,die Expertinnen sind. Sorry,aber ich bin auch eine. Smile naja,egal. Ich hoffe,der Chat ist hilfreich und wir können euch helfen. GLG,Hannah Smile

An Jungs: bitte nicht schreiben!

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Hiii Girlies,wollte nur bescheid geben,dass ihr auch als Gast/Anonym kommentieren könnt,falls es euch zu peinlich ist. Natürlich könnt ihr auch euren Namen oder einen anderen nehmen,damit ich bzw. wir die Expertinnen euch ansprechen können. GVLG Hannah

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Und wenn jemand Gast oder Anonym als Nickname hat,kann natürlich auch andere nehmen. Beispiele kann ich euch geben Falls ihr keinen habt. Und nicht wisst wie ihr heißen wollt. Nochmals GVLG Hannah

Eintrag von Lotte am 13. April 2024

Hihihi du musst vorsichtig sein sonst wird es gelöscht Bad

Eintrag von Lotte am 17. April 2024

Hallo ihr 3 ich kenne ja Blume und Hannah aber wer ist Ela? Kannst du mal was über dich schreiben Ela? Crazy

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 20. April 2024

ist es normal, mit 10 seine Tage zu haben? Cray 2

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 22. April 2024

Eigentlich ist es zuuuu früh,aber ich finde es ist normal. Ich hatte mit 10 meine Tage.... Blush

Eintrag von Stitch am 04. Mai 2024

Ich auch... Acute

Eintrag von Lotte am 11. Mai 2024

Hallo Kirschblütenkatze und Stitch und Hannah! Also Hannah von dir weis ich ja schon was aber Kirschblütenkatze und Stitch wusstet ihr vorher schon das es die Erdbeerwochen gibt?

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 14. Mai 2024

Ich dachte dass ist eine andere Bezeichnung für Periode....

Eintrag von Stitch am 15. Mai 2024

Ist es auch. Blum 3 Wir in der schule sagen aber immer Regel.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 15. Mai 2024

Tage, Regel, Erdbeerwochen und Menstruation sind Bezeichnungen für Periode. In meiner Schule sagen wir Periode, Tage und Menstruation. Aber am meisten Periode..

Eintrag von Lotte am 15. Mai 2024

Hihihihi es gibt ja auch viele Geheimwörter damit die Jungs nicht gleich wissen was man meint. Welche Geheimwörter habt ihr? Crazy

Eintrag von Lotte am 18. Mai 2024

Hallo Kirschblütenkatze13, genau Erdbeerwochen ist ein anderes Wort für die Periode es klingt irgendwie harmloser finde ich. Kennst du noch andere Wörter? Smile

Eintrag von fliederlilie53 am 21. Mai 2024

Meistens sagen wir Tage.

Eintrag von Stitch am 24. Mai 2024

An Lotte: Ich kenne noch das Wort Monatsblutung.

Eintrag von Lotte am 26. Mai 2024

Hallo liebe Stitch danke für deine Nachricht. Crazy

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 27. Mai 2024

Regelblutung? Gibt es diesen Begriff? Sorry bin dumm. Aggressive

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 27. Mai 2024

Mann ich meine diesen Emoji natürlich: Fool

Eintrag von Blume am 27. Mai 2024

Ja ich glaube schon.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 27. Mai 2024

Okay...

Schau dir die besten und wichtigsten Szenen aller EM-Fußball-Spiele auf kika.de an.

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Facebook ist das bekannteste soziale Netzwerk. Dort kann man sich präsentieren, Videos und Nachrichten posten, Nachrichten teilen und liken, was einem gefällt.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!