Bitte ein Tipp

Bitte ein Tipp

Hallo Kummerkastentante,
Ich habe ein Problem da meine Eltern viel arbeiten und an den Tagen wo sie daheim sind, oft etwas mit meinen Geschwistern machen wollen, ich weiß nicht wad ich dagegen machen kann bzw. Wie ich meine Eltern darauf ansprechen kann.

LG Ben

Eintrag von Sunshine am 14. Juni 2024

Wieso unternehmen sie denn nichts mit dir?
LG Sunshine

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 14. Juni 2024

ich bin zwar nicht Kummerkastentante aber sprich sie einfach mal darauf an.Red es aus.Wenn deine Eltern es nicht verstehn wollen/können dann mach es so wie ich. Smile

Eintrag von Kummerkastentante? am 14. Juni 2024

Ich weiß nicht ob du mich meinst, aber ich kann dir trotzdem versuchen zu helfen. Sage denen, dass du sie sehr lieb hast, und es schade findest, dass ihr nie was zusammen macht. Vielleicht kannst du ihnen vorschlagen, als Familie was zu machen?

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Wer du bist, das weiß das Internet nicht. Aber wonach du im Netz suchst, mit wem du dich triffst und auf welchen Websites du Zeit verbringst, das lässt sich nachverfolgen.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!