Warrior cats club

Eintrag von Krähenfeder in Bücher am 20.05.2020

Warrior cats club

Wer mag die Buchreihe? Ich liebe sie!

Eintrag von Shetlandpony am 22.05.2020

Ich mag die Reihe auch!

Eintrag von Häherfeder am 22.05.2020

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Lolurferlp am 23.05.2020

kenn ich nicht Smile

Eintrag von Dark_princess am 24.05.2020

Ich kenn die aber hab nach der 2. Staffel Band 3 aufgehört. War zu langweilig

Eintrag von Sophia :-) am 24.05.2020

ich auch nicht Smile

Eintrag von Anonymous am 24.05.2020

Was ist das?

Eintrag von Shetlandpony am 25.05.2020

@ anonymous: eine Buchreihe über Katzen die in Clans aufgeteilt sind und gegeneinander kämpfen um zu überleben. Manchmal stirbt auch eine Katze. Das ist immer traurig! Das traurigste Buch ist Blausterns Prophezeiung. Bei Blausterns Tod habe ich richtig geweint!

Eintrag von Brawlstarsfan am 26.05.2020

Ich hab den ersten Teil mal angefangen.

Eintrag von Miss Butterfly am 21.06.2020

Ich habe die Reihe noch nicht gelesen aber schon davon gehört

Eintrag von Himbeere am 13.07.2020

ich finde die erste reihe voll cool! Ab der 2.Reihe ist voll langweilig, finde ich?

Eintrag von Taubenflug am 7.07.2021

Hi,
Himbeere die 3. Staffel ist wieder besser,
Lg

Eintrag von Blaustern 7 am 8.07.2021

Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Warrior Cats! Das ist meine absolute LiebLingsbuchreihe!
LG Blaustern 7

Eintrag von Mondstern am 4.08.2021

Ich liebe Warrior Cats. Am schlimmsten fand ich den Tod von grauer Flug, da hab ich richtig geweint.
Mir fehlen nur noch an die fünf Bände. Vielleicht können wir einen eigenen Clan aufmachen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!