Spotify

Eintrag von Sternzeichen glitter... in Musik am 28.02.2020

Spotify

Hey Leute,
findet ihr Spotify auch mega???
Ich schon.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 28.02.2020

Ich höre darauf auch immer Musik. Finds allerdings sch**ße dass die immer irgend einen Mist zu meinen Playlists hinzufügen.
Und das mit der Shuffle-Wiedergabe ist blöd.

Eintrag von Nilflus am 1.03.2020

Ich finde Spotify eigentlich auch cool. Aber wenn man da nicht Geld ausgibt, kommt immer Werbung.
Ich mag persönlich YouTube Music besser, wenn man dort einen Werbungsblocker verwendet, kommt dort keine Werbung mehr (Der Werbeblocker ist völlig kostenlos).

Eintrag von Shetlandpony am 1.03.2020

Ich habe es nicht.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24.03.2020

An: Anni_Sternchen008
Ja die Shuffle Wiedergabe ist wirklich voll Sch**ße

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Man darf jedoch keine Werbung machen: Das kostet Geld oder?

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ich darf es nicht.

Eintrag von Pinki am 2.05.2020

Meine Familie hat Spotify

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ja dann viel Spaß euch beim Geld ausgeben.

Eintrag von Pinki am 15.05.2020

Mein Papa hatte die Idee

Eintrag von Lolurferlp am 23.05.2020

Ich habe meine Playlists veröffentlicht... Eine davon heißt BERUHIGEND.

PS : Bitte folgt mir...

Eintrag von Anonymous am 3.06.2020

Denkst du ich möchte Geld ausgeben?

Eintrag von Lolurferlp am 5.06.2020

Ähm, das ist gratis. Smile

Eintrag von Lolurferlp am 6.06.2020

Ähm, das ist gratis Smile

Eintrag von Surie am 7.08.2020

Hallo

Ich habe Spotify und höre darauf IMMER die drei Fragezeichen und gerade höre ich meinen Lieblingsfall, der heißt Tauchgang ins Ungewisse.

Liebe Grüße Surie

Eintrag von Surie am 7.08.2020

Ja, das ist gratis, aber nur wenn man nicht registriert ist. Wenn man es nicht ist, kann man nicht von Anfang abspielen, sondern nur reinhören.

Meine Mama hat mich registriert.

Eintrag von Muh am 7.08.2020

Hallo

Eintrag von Löwe123 am 3.12.2020

an Anonymous:
Werbung machen kostet Geld.

Eintrag von Löwe123 am 3.12.2020

Ich habe Spotify und das kostenlose Konto. Ich mag Spotify. Aber wie viele geschrieben haben, finde ich die Shuffle-Wiedergabe Sch***e.

Eintrag von Kids am 3.12.2020

Hallo,
Ich habe Spotify und finde es cool. Ich habe schon 3 öffentliche Playlists. Bitte folgt mir.

LG,
Kids

Ps:
Kids ist mein Name auf Spotify.

...
Hallo kids :),
Bestimmt sind doch deine Eltern angemeldet, Spotify ist doch erst für Volljährige?
Lieben Gruß,
Starky

Eintrag von Mrs Riddle am 4.12.2020

Wir haben ein Familie-Konto, so sparen wir Geld, weil ich einen eigenen Acc habe. Es kostet zwar Geld, aber es ist mir lieber als kostenlos Hörspiele auf YT zu hören.

Eintrag von Adventssommer am 13.12.2020

Eintrag von kld001 am 18.12.2020

Ich benutze Amazon Music. Ist vieeeeeeeeeeeel besser. Bad

...

Hallo zusammen,
Eine kurze Ergänzung: Amazon Prime Music ist bis 18 Jahren nur erlaubt, wenn eure Eltern einverstanden sind und mitmachen.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von kld001 am 19.12.2020

Die machen natüüüüüüüüürlich mit. Smile

Eintrag von Zaubermädchen am 5.01.2021

An Loluferlp:
Wie heißt du auf Spotify? Ich möchte dir folgen.

GLG,
Zaubermädchen Crazy

Eintrag von LIN am 7.01.2021

Weil die App überall im Internet erwähnt wird und in meiner Klasse viele darüber reden, haben mein Bruder und ich mal auf seinem Handy Spotify runtergeladen. Wir dachten: "Cool, eine App mit allen Liedern, auf der man alle hören kann, man braucht bloß Internetempfang"
Doch so war es dann nicht. Wir haben ganz viele Lieder nicht gefunden, die wir gesucht haben. Außerdem war die App total verwirrend und unübersichtlich. Ich verstehe gar nicht, was daran so toll sein soll.
Wir haben die App am gleichen Tag wieder gelöscht.

Eintrag von #größtervanessamaifanaufderganzenwelt! am 11.01.2021

Wen hört ihr am meisten und am liebsten auf Spotify?
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ja Vanessa Mai!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"SuperPutzig", das neue Spiel
So macht Lernen Spaß! Probiere das neue Spiel "SuperPutzig", eine Kombination von Jump'n Run und Lernspiel, aus.
Um eine Rolle überzeugend zu spielen, muss man sich in eine Figur gut einfühlen. Tipps dazu findest du bei Auditorix!
Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo! Ich bin Dream. Und lebe in Österreich (Oberösterreich).
    16.01.2021 - 18:25
  • Hier können wir uns über Harry Potter unterhalten. Ich mag Ginny sehr gerne.
    04.03.2020 - 18:08
 

Hilfe & Rat für dich!