Q&A

Q&A

Hey Leute, ich bin es Pinki von KS. Ich habe da mal eine Frage: Könntet ihr mir Q&A Fragen stellen, weil ich eins auf KS machen möchte und noch Fragen brauche. Das wäre nett von euch.
BYE
GGGGGGGGGLLLLLLLGGGGGG Pinki

Eintrag von Niah am 14. Februar 2022

Was ist deine Lieblingsfarbe? Bist du in der Schule fleißig oder eher nicht so? Welcher Lehrer ist dein bester? (nicht den Namen sagen sondern von welchem Fach und warum dieser Lehrer so toll ist)

Eintrag von AnimalWorld am 21. Februar 2022

Noch jemand ??????????????

Eintrag von Hermione Granger am 23. Februar 2022

Sorry, wenn ich das jetzt frage, aber ich bin nicht bei KS und was bedeutet Q&A?

Glg, Hermione

Eintrag von Senga am 25. Februar 2022

Wie alt bist du? Wie heißt du in echt? Kennst du jemanden auf KS persönlich? Was ist dein Lieblingsspruch? Kanntest du zuerst KS oder SK(Seitenstark)? Ks oder Sk?

Falls etas zu persönlich ist, einfach ein / reinmachen. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!