Kamt ihr in eine neue Schule/Klasse?

Kamt ihr in eine neue Schule/Klasse?

Ich komme nach den Sommerferien in eine neue Schule, ins Gymnasium.
Kamt ihr auch in eine neue Schule?
Und wenn ja, in welche?
Ich komme in (...) ein Gymnasium in München.

Eintrag von Ponyliebe am 18. August 2020

Ich kam auch schon in eine neue Schule. Ich bin in einem Gymnasium in der Nähe von München.

Eintrag von sam und cat am 18. August 2020

Gymnasium Diablo Blum 3

Eintrag von sam und cat am 18. August 2020

Ich wollte den bösen Smilie nicht schicken.

Eintrag von thunder24 am 18. August 2020

Ich bin jetzt in der 5. Klasse. (Immer noch Primarschule, in der Schweiz ist das anders)

Eintrag von tierfreundin am 19. August 2020

Ich bin schon lange in der Realschule

Eintrag von Candy Creative am 23. August 2020

Eintrag von Shetlandpony am 05. September 2020

Ich komme in die 6 A eines natur-technologischen Gymnasium, Landkreis RO

Eintrag von asa am 10. September 2020

Ja, in der ersten Oberstufe also neue Klasse und neue Schule Biggrin

Eintrag von Jax am 10. September 2020

Nein, leider nicht—obwohl ich lieber eine neue Klasse hätte, weil meine jetzige Klasse mich nicht akzeptiert.

Eintrag von chocolategirl am 17. Oktober 2020

Ich bin schon nach der 4. Klasse mit einer Freundin aufs Gymnasium gewechselt, weil uns unsere Schule zu dem Zeitpunkt nicht mehr so gefallen hat (unsere Klassenlehren hat nicht so guten Unterricht gemacht).
Lg Chocolate Girl

Ps: Da wo ich wohne, ist es eher üblich nach der Sechsten zu wechseln.

Pps: Ich bin neu hier!

Eintrag von asa am 29. Oktober 2020

Ich gehe jetzt gerade in die Schule Biggrin . Ich freue mich jeden Tag auf die Schule, weil ich in der neuen Klasse viele neue Freunde und Freundinnen gefunden habe.

Eintrag von Aby am 30. Oktober 2020

Ich bin vor 3 Jahren in das Gymnasium gekommen!!

Eintrag von »Lee« am 11. Dezember 2020

Ja, ich gehe seit diesem Jahr in eine neue Schule, aber erst seit Oktober, nicht schon seit Schulbeginn Anfang September...

Eintrag von Adventssommer am 13. Dezember 2020

Eintrag von Haflinger am 14. April 2021

Hallo,

Ich bin an einem Gymnasium Angel Biggrin

Ich bin in der 6. Klasse und komme in die 7.
Bei uns ist es so, dass man alle 2 Jahre in eine neue Klasse kommt. Bad Bye

Und das hängt von der Fremdsprache ab, die du gewählt hast.

LG Haflinger Angel Smile Bye Crazy

Eintrag von Elu am 04. Juli 2021

Ja bei unserer Schule kommt man jedes Jahr in eine neue Klasse.
Aber ich hab auch schon 2mal Schule gewechselt

Eintrag von Hallo am 05. Juli 2021

Heyy,
ich bin dieses Jahr aufs Gymnasium gewechselt. (...)

...
Hallo Hallo, Wink
Bitte nenne nicht so genau deinen Wohnort und den Namen deiner Schule.
Du kannst gerne das Bundesland, in dem du lebst nennen, oder die Gegend.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Hallo am 05. Juli 2021

GLG Hallo Smile

Eintrag von Diya am 15. September 2022

Nein, ich bin in der gleichen Schule wie vor den Sommerferien. Smile Aber meine Klasse ist noch die gleiche.

Eintrag von Niah am 16. September 2022

Ich bin auf der gleichen Schule geblieben, nur dass es jetzt die 7. Klasse ist und nicht mehr die 6. Klasse.

Eintrag von Icey and frozen Winterstorm ❄️ am 30. Januar 2024

Ich hatte nach der Grundschule aufs Gymi gewechselt. Smile das beste ist,dass mein Gymi in der Nähe meiner alten Grundschule ist!!!

Eintrag von Icey and frozen Winterstorm ❄️ am 30. Januar 2024

LG Hannah

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!