Hunde Namen

Hunde Namen

Hallo,
wir bekommen nächstes Jahr einen Hund.
Ich weiß noch nicht, wie ich ihn nennen soll Bad Bad LG:LE LE Bad Bye Biggrin

Eintrag von Adventssommer am 13. Dezember 2020

Männlich oder Weiblich?
_______________________________________________________________________________LELE Mach mit: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/wettbewerb-buch-vorstellen
Hier kannst du ein Buch vorstellen. Alle anderen natürlich auch!

Eintrag von LE LE am 20. Dezember 2020

Wir wissen noch nicht, ob männlich oder weiblich.

Eintrag von Himbeere am 21. Dezember 2020

Also wenn es Hündin wird, dann würde ich ihn Fanny, Emmi, Lisa nennen.
Beim Maskulinum eher Max,............

Eintrag von Supergirl am 21. Dezember 2020

Bello/Bella?

Eintrag von LE LE am 21. Dezember 2020

Gute Idee, Supergirl (Ich hänge ja auch an dem Namen Jo-Jo Bad Bad :-b)

Eintrag von Clari am 22. Dezember 2020

Hi, mein Vorschlag: Weiblich: Lara, Bella, Nala, Nana Männlich: Rex, Robinson, Loui

Eintrag von Erdbeere am 22. Dezember 2020

Schau hier mal nach, da gibt es Tiernamen auch für Hunde, und für weiblich und männlich: https://www.tierchenwelt.de/tiernamen.html

Ich hoffe es hilft.
LG,
Erdbeere

Eintrag von LE LE am 23. Dezember 2020

Link ist nicht freigeschaltet Cray 2 trotzdem danke (:

Eintrag von Hope09# am 16. Januar 2021

Hi,
habt ihr ihn schon? Ich hätte sonst noch einen Namen, wenn er männlich wäre und schwarz ist, LUCIFER oder Herkules. Und wenn weiblich, Lu Smile
Lg Hope09# Wink

Eintrag von Los Angeles am 16. Januar 2021

Also ich weiß aus Erfahrung viele lustige Namen.
Hier sind ein paar:

Weiblich: Funny, Lissy, Lora, Nila, Sissi, Angel, (ein paar verrückte noch: Motte, Biene, ...)

Männlich: Snoopy, Rex, Max, Bumbelbee, Tommy, Henns, Herkules, Aiko (Beschützer )

Eintrag von asa am 16. Januar 2021

Männlich: Kubo, Jack, Prinz, Momo
Weiblich: Sora (ist japanisch und heißt Himmel), Nelly, Elsa, Momo

Eintrag von Dream am 16. Januar 2021

Männliche Namen: Twix, Aron, Charly,
Weibliche Namen: Nora, Laila,
Lg, Dream

Eintrag von lixi am 16. Januar 2021

Ich finde die gut, die schon reingeschrieben wurden.
lixi

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Hallo LE LE!
Habt ihr jetzt schon den Hund? Wenn ja: Wie heißt er? Wenn nein: Wann bekommt ihr ihn?

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

Habt ihr schon den Hund ?
Sonst hätte ich noch eine Idee
MÄNNLICH: Chico
WEIBLICH: KIRA Biggrin

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

LEIDER HABE ICH NUR 2 IDEEN

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!