Helft kidsville! Bitte lesen! Wichtig!

Eintrag von Shetlandpony in Kinderseiten am 4.06.2020

Helft kidsville! Bitte lesen! Wichtig!

Kidsville hat die Mitmachbereiche dicht gemacht. Und das ist schlimm! Man kann keine Geschichten mehr veröffentlichen, das Rettungsboot hat zu, aber zum Glück kann man noch in den Kommis schreiben!
Aber die Nachteile und Vorteile:
Vorteile:
Man kann in den Kommis schreiben
Kidsville macht nicht ganz zu
Das Rettungsboot könnte wieder öffnen.
Mehr Nutzer kommen

Nachteile:
Das Geld fehlt!

Geht zu Formis Coronavirus Beitrag und schreibt:
# rettet Kidsville
Dann könnt ihr mitmachen!

Die Teilnehmer:
Cocktail (hat die Aktion erfunden, danke!)
Shetlandpony (ich!)
Kaktus (meine BFF!)
Kaktus&Shetlandpony (der Name von Kaktus und mir!)

Wenn du hier # rettet Kidsville schreibst, bist du auch dabei!

Mitmachen lohnt sich für Kidsville!
Formi wird euch dankbar sein! Smile
#rettet Kidsville

Lg
Shetlandpony Smile
#rettet kidsville
Helft Formi!

Eintrag von Mia Schmetterling am 5.06.2020

Ich mache mit!

Eintrag von Lolurferlp am 5.06.2020

Da habt ihr vollkommen recht! # rettet Kidsville!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Lolurferlp am 6.06.2020

Ja, das ist gut, # rettet Kidsville aber so was von!!!!!!!!!

Eintrag von Avada am 6.06.2020

Bin auch dabei!

Eintrag von Shetlandpony am 7.06.2020

Danke! Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 7.06.2020

#rettet Kidsville

Eintrag von Miss Butterfly am 7.06.2020

Ich sehe das bei dem Beitrag von Formi nicht. Wo ist das ?

Eintrag von Shetlandpony am 7.06.2020

Ganz unten!

Eintrag von Anonymous am 8.06.2020

Ich meine das nicht böse aber ich finde die Idee leider nicht so gut denn es ist nämlich so müsst ihr wissen: ihr wisst schon dass nicht alle mitmachen können und überhaupt.
Es gibt manche die können nicht mitmachen.
Also außerdem müsst ihr auch Ideen entwickeln wie ihr das machen wollt wenn ihr einfach nur alle mit einem # schreibt dann bringt das nichts. Wenn dann schon braucht ihr richtige Ideen.
Ja ich weiß ich habe es auch geschrieben aber trotzdem.
Außerdem ich sage es noch mal, es kann nicht jeder mitmachen denn ich habe bereits Erfahrung mit sowas, ich bin auch eine Aktivistin und ich bin so oft traurig weil ich jedes Mal nur ausgeschlossen bin. Ich habe darüber schon mal etwas in einem anderen Beitrag erzählt aber so ist es halt.
Es wurde mir gesagt ich soll warten bis ich 25 oder so bin!
Und ich habe jetzt nicht so große Lust wieder bei etwas mit zu machen wo man nur irgendwas schreibt dass man für etwas steht und am Ende doch wieder nichts macht.
Sorry aber so ist es leider nun mal.
Ich hab schon andere Probleme also dann bin ich raus. Schließlich können wir uns auch nicht in real treffen oder hat jemand eine Idee? Denn da wir uns ja nicht in real treffen dürfen, brauchen wir ja eine andere Idee und Geld sammeln dürfen wir auch nicht, also was wollt ihr machen? Sorry aber das ist ein bisschen dumm.
Und ich sage euch falls ihr vorhabt berühmte Leute nach Spenden zu fragen, die werden das nicht machen, naja jedenfalls die meisten nicht es gibt zwar schon welche bei denen ich es mir vorstellen kann, aber die erreicht man ja nie. Nicht mal über irgendwelche Manager und so weiter. Und Fernsehinterviews.
Außerdem sagen sie dann dass sie für solche Dinge nicht interessiert ist.
Und bei den meisten Leuten könnte es entweder sein dass sie nicht mit uns reden oder es ihnen egal ist wie ich schon sagte.
Und wo wollt ihr sonst Geld herkriegen, ohne Geld läuft es einfach nicht auch nicht bei Kinderseiten.
Sorry aber ich mach leider nicht mehr mit denn wie gesagt wenn ich schon eine Gruppe suche wo man nur schreibt wir machen dies und das, dann brauche ich das nicht denn in so einer Gruppe bin ich schon längst wo ich noch nichts machen darf und den ganzen Tag nur Kommentare schreiben kann.

Eintrag von Lolurferlp am 8.06.2020

Stimmt. Ich sehe meine Kommentare bei Formis Blog auch nicht. Seitenstark, könnt ihr helfen?

+++

Hallo!
Auch Kidsville hat alles vormoderiert, vielleicht sind die Beiträge einfach noch nicht frei geschaltet gewesen?
LG vom Team

Eintrag von Anonymous am 10.06.2020

Aber darum ging es ja in meinem vorherigen Beitrag nicht.

Eintrag von Kaspar am 7.07.2020

#rettet Kidsville!!!

Eintrag von Kaspar am 7.07.2020

Läuft die Aktion noch?

Eintrag von Gast am 8.07.2020

kp

Eintrag von Gast am 17.07.2020

Ich mach mit!

Eintrag von Kati am 26.07.2020

Seitenstark
Bitte helft mit.
Spendet oder so bitte !?!?!

Eintrag von StarPet am 10.08.2020

Helft Kidsville!!!!!!!

Eintrag von Yaya am 17.10.2020

Hallo Kati Smile
und ich mache mit Wink

Eintrag von Yaya am 17.10.2020

Wir schaffen das! Kiss 2 Smile Smile Smile Smile Smile Kiss 2

Eintrag von Pferde Love am 10.04.2021

Hallo,
kann jemand sagen, wieso kidsville zu hat?

...

Hi Pferde Love,
Schau mal hier vorbei, da wurde da schon drüber geschrieben:
https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/kidsville-17
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Luna Lovegood am 12.04.2021

#Rettetkidsville Smile

Eintrag von Australia am 12.04.2021

#rettet Kidsville!!!

Eintrag von Sternblüte am 15.04.2021

#Rettet Kidsville!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von little_Boy 243 am 28.04.2021

#rettet Kidsville!
Ich komme gar nicht rein, bei mir steht, dass sie aufräumen und dort kann ich dann eben nicht rein Cray 2

Eintrag von Pinki Hund am 8.05.2021

#rettet Kidsville

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 14.05.2021

#rettetkidsville

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 16.05.2021

Hallo,
bei Kinderseite habe ich einen Chat aufgemacht, wo wir Ideen ausarbeiten können. Wink #rettetkidsville!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Niah am 7.06.2021

Sie haben doch nur technische Probleme, oder? Ich will wirklich nichts kaputt machen oder so und ich finde es auch toll, dass ihr euch einsetzen wollt, aber was ändert das #rettetkidsville an den technischen Problemen von Kidsville?

Eintrag von Catlover am 11.06.2021

#rettet Kidsville!

Eintrag von Hiro am 10.07.2021

Klar mache ich mit
Und Anonymous, du kannst spenden !!!!
Wortspenden nehmen wir doch auch gerne an. Angel Biggrin Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"Was ist los in der Kinderseitenlandschaft?", fragt die Blinde Kuh und stellt dir tolle Webseiten rund um das Thema Weltall zum "Tag der Raumfahrt" am 24.

Digitale Demokratie, Mitspracherecht, Kinderrechte, Fakt oder Fake ... bei so viel großen Worten rauchen Tom und Trixi die Köpfe.

Am 20. September 2021 ist Weltkindertag. Setz dich unter dem Motto "Kinderrechte jetzt!" für deine Rechte ein!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Starky. Was soll das? Ich warte seit 4 Tagen, bis du einen Eintrag...
    24.09.2021 - 09:30
  • Hi, ich suche eine Brieffreundin. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind...
    24.09.2021 - 14:45
 

Hilfe & Rat für dich!