Kidsville

Eintrag von StarPet in Kinderseiten am 23.02.2021

Kidsville

Liebes Seitenstark Team,
wird Kidsville für immer geschlossen bleiben oder besteht die Chance dass Kidsville wieder öffnen könnte?
LG StarPet

Eintrag von Hildebrandt am 23.02.2021

Hallo StarPet,
ich habe mich bei der Kidsville-Redaktion erkundigt: Es gibt dort derzeit technische Probleme. Wenn die bewältigt sind, sollte die Seite eigentlich wieder online sein.
LG Starky & Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

Am 21. Februar ist der Tag der Muttersprache. Kidnetting hat dazu Videos gedreht, Geschichten übersetzt und Informationen für dich gesucht.
Wie lebten die Maya und wer waren eigentlich die Olmeken? Das erfährst du bei der Kinderzeitmaschine!
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!