Kidsville

Eintrag von StarPet in Kinderseiten am 23.02.2021

Kidsville

Liebes Seitenstark Team,
wird Kidsville für immer geschlossen bleiben oder besteht die Chance dass Kidsville wieder öffnen könnte?
LG StarPet

Eintrag von Hildebrandt am 23.02.2021

Hallo StarPet,
ich habe mich bei der Kidsville-Redaktion erkundigt: Es gibt dort derzeit technische Probleme. Wenn die bewältigt sind, sollte die Seite eigentlich wieder online sein.
LG Starky & Team

Eintrag von lixi am 28.02.2021

Oh, das ist ja super und danke, dass du hier fragst, StarPet. Ich bin nämlich auch auf Kidsville und hätte die Internetseite für immer verlassen. Also danke, ich gucke dann in einem Monat auf Kidsville.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von StarPet am 15.03.2021

Danke für die guten Neuigkeiten
LG StatPet

Eintrag von Niah am 16.03.2021

Ich will auch endlich zu Kidsville und freue mich wenn es wieder geht, weil ich da bisher noch nie war!

Eintrag von Apfelmädchen am 19.03.2021

Was macht man bei kidsville?
Ich will da nämlich auch hin, war da auch noch nie.

Eintrag von Australia am 12.04.2021

Es ist jetzt schon der 12. April und Kidsville ist immer noch nicht geöffnet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Niah am 14.04.2021

Ja, auf der Seite steht "in ein paar Tagen" und das war im Januar... Jetzt ist es APRIL! Also ich versteh was anderes unter "ein paar Tagen" Cray 2

Eintrag von Niah am 22.04.2021

Was bedeutet eigentlich: Technische Probleme?

...

Hi Niah,
Das kann ich dir leider genauer auch nicht sagen, ich weiß es nicht.
Tut mir leid. Blush
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Es gibt jede Menge Wasser auf der Erde. Rund 97 Prozent davon ist Salzwasser der Ozeane und Meere.

Viele tolle Bilder vom Herbst findest du auf "Find das Bild".

Kleider und Schmuck schützen und verzieren den Körper. Manchmal sind sie auch ein Erkennungszeichen für eine Religion.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!