Die seitenstarken MüllbefreierGruppe CHAT

Eintrag von Miss Butterfly in Allgemein am 28.06.2020

Die seitenstarken MüllbefreierGruppe CHAT

Hallo,
vielleicht habt ihr meinen anderen Beitrag schon gelesen.
Also wie geplant der Chat für die Müllbefreier.

Und der funktioniert so:

Habt ihr irgendwo blöde Beiträge gesehen? Dann schreibt das hier rein. Da kann man die Person, die das getan hat, dann anschreiben, dass sie mal darüber nachdenken soll ob das sein muss.
Eigentlich einfach, oder?
Ich fange gleich mal an bei dem Beitrag: Große Liebe gesucht. Das hört sich mal wieder danach an, dass derjenige es nicht ernst meint. Ich werde ihn mal anschreiben.
Also ihr braucht nicht zu fragen, ob ihr mitmachen könnt, jeder darf mitmachen !
Achtet bitte auf die Kommentare. Vielleicht hat derjenige es schon zugegeben und sich entschuldigt, danke!

Jetzt gehen wir alles ein bisschen strukturierter an, damit nicht alles durcheinander gerät !

Eintrag von Sophia :-) am 29.06.2020

ich mache mit!

Eintrag von Miss Butterfly am 29.06.2020

So ich habe den ersten dem jemand schreiben kann dass er aufhören soll
Link : https://mobil.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/musik-3

Da die Smileys.
Schreibt ihm auch das mit dem Smilyprobierchat!

Eintrag von thunder24 am 29.06.2020

Hi Butterfly,
dann sollen wir jetzt hier weiterschreiben und nicht bei:
https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/seitenstark-forum-muellbefrei...

Also, dann mache ich den anderen Tab zu.
LG Thunder24

Eintrag von Sophia :-) am 29.06.2020

Hallo Miss Butterfly!
Wieso sollen wir denn da etwas schreiben? Da hat doch niemand etwas "böses" oder "schlimmes" geschrieben.

Eintrag von Miss Butterfly am 30.06.2020

Ja, hier sollt ihr jetzt schreiben und ihr sollt nur schreiben dass derjenige Smileys im Smilyprobierchat ausprobieren soll.

Eintrag von thunder24 am 30.06.2020

Hab ich schon gemacht.
LG Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 1.07.2020

Cool dass du es gemacht hast !
Gerade sehe ich nichts aber es können ja noch welche kommen Wink
⭐❄
LG

Eintrag von Miss Butterfly am 1.07.2020

Eintrag von Miss Butterfly am 1.07.2020

Ups.. da hat ja schon jemand geschrieben

Eintrag von thunder24 am 2.07.2020

Warst nicht du das bei Annika und YouNotUs Fan-Beitrag?
Ich suche weiter.
LG Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 4.07.2020

Hey Leute,
bitte schreibt bei dem Beitrag nichts mehr. Ich glaube Gast hat es kapiert. OK?
Und an denjenigen der das mit dem Smilyprobierchat geschrieben hat : Der ist NICHT von Shetlandpony, sondern von MIR .
Beachtet das bitte sonst denken die sich : Wo soll der sein ?!
Danke !

GLG

Eintrag von thunder24 am 6.07.2020

Ja, ich fand es auch komisch dass jemand geschrieben hat er sei von Shetlandpony.

Eintrag von Miss Butterfly am 6.07.2020

Ja, wahrscheinlich verwechselt.

Eintrag von Miss Butterfly am 6.07.2020

Eintrag von Gast am 7.07.2020

Ihr seid selber Verschmutzer wenn ihr in Chats schreibt Blush Sad

Beee

Eintrag von thunder24 am 8.07.2020

Nein, wir versuchen es in Grenzen zu halten.

Eintrag von Miss Butterfly am 9.07.2020

Wer das hier geschrieben hat :
Hallo liebe Chat-Verschmutzer,
vielleicht ist euch aufgefallen dass dies kein Müllchat ist, bitte probiert Smileys beim Smileyprobier-Chat, danke!
Das Seitenstarke Müllbefreier-Team!

Das ist falsch !
Derjenige/ diejenige hat das im Smileyprobierchat geschrieben.

Und da darf man alles schreiben !
Ich bitte euch vorher zu gucken um was es da in dem Chat geht.
Aber da war es eigentlich offensichtlich dass das ein Smilyprobierchat ist.

Danke

Eintrag von thunder24 am 9.07.2020

Ich war das und wollte eigentlich einen Scherz machen und wollte schauen wie ihr reagiert, dann hätte ich gesagt dass es ein Witz war, ich habe dir dort noch einen Kommi hingeschrieben, lies ihn schnell durch,
dein thunder24.

Eintrag von Miss Butterfly am 12.07.2020

Hi ihr Befreier,
ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht, erst die schlechte?
OK.
Schlechte Nachricht Cray 2 :
Die Gruppe wird vorerst geschlossen. Aber nicht für immer !

Gute Nachricht Biggrin :

Der Smilyprobierchat brummt. Ihr habt schon über 150 Kommis geschrieben. WOW! Smile Innerhalb 16 Tagen. Das ist rekordverdächtig Wink

Das ist alles nur weil es schon sehr gut klappt und es jetzt fast alle kapiert haben.
Wirklich, ihr macht das toll Angel !
Mich würde es freuen wenn nach der Pause noch ein paar andere kommen würden.
Die Gruppe schließt bis zum 20.07.2020(erstmal, dann sehen wir weiter).
Dann gucken wir wie die Chats aussehen und ob es auch ohne unsere Kommis geht, OK?
Das heißt, ihr sollt keine Kommis schreiben (eigene schon, aber keine von den Seitentstarken Müllbefreiern )

LG
PS: Das ist nicht für immer.

Biggrin

Eintrag von thunder24 am 13.07.2020

Okay, und ja, ich finde es auch krass wie viele Kommis geschrieben wurden.

Eintrag von Miss Butterfly am 18.07.2020

HALLO LEUTE,
BITTE LEST DEN KOMMI !
ICH HABE GERADE GESEHEN DASS JEMAND TROTZDEM GESCHRIEBEN HAT.
DANKE
LG

Eintrag von thunder24 am 18.07.2020

Ich verstehe gerade nicht so ganz, meintest du das jemand obwohl noch nicht 20. 07 ist einen Müllbefreier Kommi geschrieben hat?

Eintrag von Miss Butterfly am 23.07.2020

Genau

Eintrag von Miss Butterfly am 23.07.2020

So...
Jetzt sehen wir ja, es klappt ganz gut.
Allerdings gibt es viele Mädchen die in thunder24 verliebt sind. Ich sehe darin aber kein Problem und ihr ?
GLG

Eintrag von thunder24 am 26.07.2020

Nein, über Liebe zu sprechen ist kein Problem, da sollte sich der Schwarm (Ich)
sich selber drum kümmern.

Eintrag von Annanas am 18.08.2020

Hi, wie geht's euch?

Eintrag von Lolurferlp am 19.08.2020

Gut Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!