Hogwarts Haus-Test

Hogwarts Haus-Test

Der Hogwarts-Haus-Test (...)
Gebt das (...) in eine Suchmaschine ein und dann kommt ein Test, in welchem Haus ihr seid. Man muss keine Daten angeben, nur eine Art Rätsel über sich selbst lösen. In was für einem Haus seid ihr???
Ich bin ein Gryffindor.
Viel Spaß. Biggrin Biggrin Biggrin

Glg, Dream

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 19. Februar 2021

Ich hasse Harry Potter.
Bin Huffelpuf I-m so happy

Eintrag von Ines am 19. Februar 2021

Bei mir kommt Slytherin raus, aber gaaaanz knapp (nur 2% oder so) dahinter Ravenclaw. Ein kleines Stück dahinter Hufflepuff.
Ich finde, laut Beschreibung passe ich eher zu Ravenclaw.

Eintrag von Zaubermädchen am 19. Februar 2021

Ich bin in Hufflepuff(72%)

Eintrag von Schneeflocke am 21. Februar 2021

Bei mir sind Hufflepuff und Ravenclaw gleich hoch... Ravenpuff?
Irgendwie passen beide ein bisschen zu mir, aber nicht richtig.

Eintrag von Dream am 22. Februar 2021

Cool. Ja, die Beschreibungen sind oft anders als bei dem Haus, bei dem man ist.

Eintrag von Sternschnuppe am 22. Februar 2021

Hey, ich bin ein Ravenclaw.

Eintrag von StarPet am 22. Februar 2021

Bei mir sagt er Gryffindor, dahinter kommen gleich viel Ravenclaw und Hufflepuff. Ich finde, dass ich eher zu Ravenclaw passe.
LG StarPet

Eintrag von Emma Watson am 23. Februar 2021

ich bin Gryffindor Crazy

Eintrag von Dream am 24. Februar 2021

Hi Emma Watson:
Cool, dann sind wir im gleichen Haus Biggrin
Lg, Dream

Eintrag von Wylderking am 25. Februar 2021

Bei mir kommt Slytherin und knapp dahinter Gryffindor. Danach kommt Ravenclaw. Von Hufflepuff hab ich anscheinend nichts Wink

Eintrag von Dream am 26. Februar 2021

Ich hab nur 2% Ravebclaw gehabt und 10% Slytherin

Eintrag von Gast am 26. Februar 2021

Bin Huffelpuf I-m so happy

Eintrag von Tapir am 26. Februar 2021

ICH BIN SLYTHERIN Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Eigentlich passt das gar nicht zu mir Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Ich hätte gedacht ich bin Gryfindor Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Pfötchen am 28. Februar 2021

Bin ich auch Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Dream am 02. März 2021

Schade!!
Das tut mir leid für euch Cray 2 Acute
Aber es muss auch Slytherin geben, also seid nicht traurig
Lg, Dream

Eintrag von Pfötchen am 03. März 2021

Beim zweiten Mal war ich Ravenclaw

Eintrag von Dream am 04. März 2021

super Biggrin

Eintrag von Hedwig am 08. März 2021

Hi,
wo kann man den Test machen? Wink

Eintrag von Hedwig am 08. März 2021

58% Gryffindor, 58% Huffelpuff Bye

Eintrag von Mandy@ am 09. März 2021

Ich bin Ravenclaw.
Eindeutig.
Ich habe schon viele Harry Potter Haus Tests gemacht!
Und immer bin ich in Ravenclaw gekommen.
Also eindeutig Ravenclaw!
Smile

Eintrag von Toffee am 10. März 2021

Hey ich bin Hufflepuff...
ich hab schon viele Tests gemacht und bei vielen kam Hufflepuff raus, manchmal aber auch Ravenclaw. Ich bin also zu 82% Hufflepuff

Eintrag von Emma Watson am 11. März 2021

Für die, die traurig sind, dass sie in Slyterin sind: Nicht alle Slyterins sind böse Diablo ich glaube, es gibt auch nette Slyterins Smile

Eintrag von Hermine Granger am 12. März 2021

Hallo,
den Test hab ich nicht gemacht, bin aber Gryffinclaw Crazy

Eintrag von Dream am 13. März 2021

Hallo!
Ich fasse mal zusammen:

Gryffindor:
Ich (Dream)
StarPet
Emma Watson

Hufflepuff:
Rchtig Lauwarm
Zaubermädchen
Gast
Toffee

Slyterin:
Ines
Wylderking
Tapir

Ravenclaw:
Sternschnuppe
Pfötchen
Mandy@

Ravenpuff:
Schneeflocke

Gryffinpuff:
Hedwig

Gryffinclaw:
Hermine Granger

Eintrag von Dream am 13. März 2021

Wenn ich jemanden vergessen hab, bitte melden Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Hermine Granger am 14. März 2021

Hallo,
ich bin jetzt Gryffindor Angel

Eintrag von Dream am 15. März 2021

Gut dann schaut die Liste jetzt so aus:

Gryffindor:
Ich (Dream)
StarPet
Emma Watson
Hermine Granger

Hufflepuff:
Rchtig Lauwarm
Zaubermädchen
Gast
Toffee

Slyterin:
Ines
Wylderking
Tapir

Ravenclaw:
Sternschnuppe
Pfötchen
Mandy@

Ravenpuff:
Schneeflocke

Gryffinpuff:
Hedwig

Eintrag von Hermine Granger am 15. März 2021

Jap

Eintrag von Dream am 15. März 2021

Hi Hermine Granger!
Wollen wir Freunde sein? Ich finde dich echt nett.
Lg, Dream Bye

Eintrag von Mrs. Riddl am 23. März 2021

Hi erstmal.

Wollte nur kurz fragen, ob ich bei der Liste auch noch rein kann.

P.S.: Bin Slytherin (JAAAAAA) Bad

Eintrag von Zoe am 23. März 2021

Ich bin Gryffindor!

Eintrag von Dream am 24. März 2021

Hallo!
Sicher dürft ihr noch in die Liste rein.

Gryffindor:
Ich (Dream)
StarPet
Emma Watson
Hermine Granger
Zoe

Hufflepuff:
Rchtig Lauwarm
Zaubermädchen
Gast
Toffee

Slytherin:
Ines
Wylderking
Tapir
Mrs. Riddl

Ravenclaw:
Sternschnuppe
Pfötchen
Mandy@

Ravenpuff:
Schneeflocke

Gryffinpuff:
Hedwig

Eintrag von Cho Chang / Tete am 25. März 2021

Ich bin Ravenclaw!!! In die Liste solltet ihr als ich nur Cho Chang schreiben, Tete ist nämlich auch ein Nickname von mir.

Eintrag von Cho Chang / Tete am 25. März 2021

Ich habe gehört, dass Hermine Granger nicht mehr auf Seitenstark ist.

Eintrag von Dream am 25. März 2021

Hallo!!

Ok Tete du stehst in der Liste.

Gryffindor:
Ich (Dream)
StarPet
Emma Watson
Hermine Granger
Zoe

Hufflepuff:
Rchtig Lauwarm
Zaubermädchen
Gast
Toffee

Slytherin:
Ines
Wylderking
Tapir
Mrs. Riddl

Ravenclaw:
Sternschnuppe
Pfötchen
Mandy@
Cho Chang

Ravenpuff:
Schneeflocke

Gryffinpuff:
Hedwig

P.S.: Danke für den Hinweis, dass Hermine Granger nicht mehr hier ist

Eintrag von Sky am 07. April 2021

Ich bin Hufflepuff (83%) Das Zweithöchste war Ravenclaw, dann Slytherin und ganz unten Gryffindor.

Eintrag von »Lee« am 07. April 2021

Ich habe jeweils 75% bei Gryffindor und Slytherin. Und dann 63% bei Ravenclaw. Mein Ergebnis sieht ziemlich ausgeglichen aus. Biggrin
Sagen wir mal, ich bin Slythindor?
Ich finde übrigens Slytherin nicht schlimm, das heißt ja nicht, dass man Voldemort ist! Manche tun so, als würde »Dein Hogwarts-Haus ist Slytherin« direkt bedeuten: »Willkommen bei den Todessern«

Eintrag von Bonnie Wright am 07. April 2021

Ich binn eine Gryffindor!

YES!!!!!!

Eintrag von Hope09# am 08. April 2021

Hi,
die Liste ist ja schon richtig lang...
Ich habe Gryffindor (93%), Ravenclaw (29%), Hufflepuff (63%) und Slytherin (17%):
Also komme ich zu Dream Biggrin Biggrin !
An Dream du musst mich nicht auf die Liste hinzufügen.....
Lg Hope Crazy

Eintrag von Dream am 09. April 2021

Hier ist die neue liste:

Gryffindor:
Ich (Dream)
StarPet
Emma Watson
Hermine Granger
Zoe
Boonie Wright
Hope09#

Hufflepuff:
Rchtig Lauwarm
Zaubermädchen
Gast
Toffee
Sky

Slytherin:
Ines
Wylderking
Tapir
Mrs. Riddl

Ravenclaw:
Sternschnuppe
Pfötchen
Mandy@
Cho Chang

Ravenpuff:
Schneeflocke

Gryffinpuff:
Hedwig

Slythindor:
>>Lee<<

Lg, Dream

Eintrag von Dream am 09. April 2021

Ich hab jetzt noch einen anderen Test gemacht, dort bin ich 100% Gryffindor (beim ersten mal) Der Link dazu ist unten.

kabeleins.de/filmwelt/news-fun/in-welches-hogwarts-haus-gehoerst-du

Eintrag von Daniel Radcliffe am 09. April 2021

Ich in Gryffindor (auf beiden Testseiten) Biggrin Smile Juhu!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Luna Lovegood am 12. April 2021

Ich bin eine Ravenclaw Smile

Eintrag von Ginny am 12. April 2021

Ich bin zu 90% Ginny Crazy Crazy Crazy Crazy jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Eintrag von Yoshi am 12. April 2021

Bei mir kam Hufflepuff raus!! Als 2. kam Ravenclaw (46%) und ich habe nur ganz wenig bei Gryffindor und Slytherin.

Eintrag von Blaustern 7 am 13. April 2021

Ich bin Ravenclaw

Eintrag von Toffee am 14. April 2021

Beim einen Test kam ganz klar Hufflepuff raus (bei vielen anderen auch),
doch jetzt hab ich diesen einen Test gemacht und da bin ich zweimal Gryffindor, was bin ich jetzt?

Eintrag von Dream am 16. April 2021

Hier ist die neue Liste:

Gryffindor:
Ich (Dream)
StarPet
Emma Watson
Hermine Granger
Zoe
Boonie Wright
Hope09#
Daniel Radcliffe

Hufflepuff:
Rchtig Lauwarm
Zaubermädchen
Gast
Toffee
Sky
Yoshi

Slytherin:
Ines
Wylderking
Tapir
Mrs. Riddl

Ravenclaw:
Sternschnuppe
Pfötchen
Mandy@
Cho Chang
Luna Lovegood
Blaustern 7

Ravenpuff:
Schneeflocke

Gryffinpuff:
Hedwig
Toffee

Slythindor:
>>Lee<<

Lg, Dream

P.S.: Ginny was bist du zu 90%?

Eintrag von kaktus am 16. April 2021

Ich bin stolze Slytherin!
P.S.: Zu 90 Prozent Bye

Eintrag von LIN am 17. April 2021

Bei mir kommt Hufflepuff raus, aber nur knapp über 50%, bei allen anderen Häusern habe ich jeweils überall 29%.

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!