Hogwarts Haus-Test

Eintrag von Dream in Internet am 19.02.2021

Hogwarts Haus-Test

Der Hogwarts-Haus-Test (idrlabs.com)
Gebt das auf Google ein und dann kommen ein Test, in welchen Haus ihr seid. Man muss keine Daten angeben, nur ein Art Rätsel über sich selbst lösen. In was für einem Haus seit ihr???
Ich bin ein Gryffindor.
Viel Spaß. Biggrin Biggrin Biggrin

Glg, Dream

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 19.02.2021

Ich hasse Harry Potter.
Bin Huffelpuf I-m so happy

Eintrag von Ines am 19.02.2021

Bei mir kommt Slytherin raus, aber gaaaanz knapp (nur 2% oder so) dahinter Ravenclaw. Ein kleines Stück dahinter Hufflepuff.
Ich finde, laut Beschreibung passe ich eher zu Ravenclaw.

Eintrag von Zaubermädchen am 19.02.2021

Ich bin in Hufflepuff(72%)

Eintrag von Schneeflocke am 21.02.2021

Bei mir sind Hufflepuff und Ravenclaw gleich hoch... Ravenpuff?
Irgendwie passen beide ein bisschen zu mir, aber nicht richtig.

Eintrag von Dream am 22.02.2021

Cool. Ja, die Beschreibungen sind oft anders als bei dem Haus, bei dem man ist.

Eintrag von Sternschnuppe am 22.02.2021

Hey, ich bin ein Ravenclaw.

Eintrag von StarPet am 22.02.2021

Bei mir sagt er Gryffindor, dahinter kommen gleich viel Ravenclaw und Hufflepuff. Ich finde, dass ich eher zu Ravenclaw passe.
LG StarPet

Eintrag von Emma Watson am 23.02.2021

ich bin Gryffindor Crazy

Eintrag von Dream am 24.02.2021

Hi Emma Watson:
Cool, dann sind wir im gleichen Haus Biggrin
Lg, Dream

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

Am 21. Februar ist der Tag der Muttersprache. Kidnetting hat dazu Videos gedreht, Geschichten übersetzt und Informationen für dich gesucht.
Wie lebten die Maya und wer waren eigentlich die Olmeken? Das erfährst du bei der Kinderzeitmaschine!
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!