Blinde-Kuh

Suchmaschine für Kinder

6 bis 12 Jahre

Möchtest du wissen, wo die Verwandten deines Meerschweinchens in freier Wildbahn leben? Brauchst du noch Infos für ein Referat? Oder interessierst du dich für Kanupolo? Dann tippe "Kanupolo" in den Suchschlitz ein - und schon führt dich die blinde-kuh.de auf Internetseiten mit Lexikonartikeln, Videos, Spielen, Quiz, Bildern oder Nachrichten zu deinem Thema. Und wenn du gerade nichts Bestimmtes suchst, dann klick dich mal durch die Symbole und lass dich einfach überraschen. Übrigens: Die blinde-kuh.de ist schon ganz schön alt. Sie war 1997 die allererste Suchmaschine für Kinder in deutscher Sprache.

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Am Rosenmontag dürfen Christen lästern, gegen Regeln verstoßen und sich über ihre Sünden lustig machen. Warum eigentlich?

Felix aus Köln kann niemandem in die Auge sehen - denn er ist blind. Wie erlebt er seinen Alltag?

Wie feiern die Menschen in einigen afrikanischen Ländern Fasching?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!