Blinde-Kuh

Suchmaschine für Kinder
6 bis 12 Jahre

Möchtest du wissen, wo die Verwandten deines Meerschweinchens in freier Wildbahn leben? Brauchst du noch Infos für ein Referat? Oder interessierst du dich für Kanupolo? Dann tippe "Kanupolo" in den Suchschlitz ein - und schon führt dich die blinde-kuh.de auf Internetseiten mit Lexikonartikeln, Videos, Spielen, Quiz, Bildern oder Nachrichten zu deinem Thema. Und wenn du gerade nichts Bestimmtes suchst, dann klick dich mal durch die Symbole und lass dich einfach überraschen. Übrigens: Die blinde-kuh.de ist schon ganz schön alt. Sie war 1997 die allererste Suchmaschine für Kinder in deutscher Sprache.

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Seit genau zwei Jahren ist Donald Trump Präsident der USA.

Spielten Kinder früher nur im Kinderzimmer? Und wie und wo werden Kinder in Zukunft spielen?

Ein Film über die Geschichte der deutsch-französischen Beziehungen seit dem Élysée-Freundschaftsvertrag.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Leute was haltet ihr von dieser neuen Erfindung, auf die jetzt die modernsten...
    18.01.2019 - 18:18
  • toggo.de als internetseite ist nicht sicher voller webung.
    10.01.2019 - 15:31